gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie komme ich aus einer Tiefen Depression?

gefragt von AnomalFreakAnomalFreak am 17.01.2009 um 21:43 Uhr

http://www.gutefrage.net/frage/ritzen-wie-los-kommen Ich seh kein Licht mehr.Alles was ich habe ist mich,meine Tränen und die Schnitte in meiner Hand.So seh ich das Leben.Ich hasse es um ehrlich zu sein.Wie komme ich da wieder raus?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Depressionen (311)