Frage von Fritzkorn,

Wie komme ich aus einer Telefonabzocke von Tipp 300 heraus?

Ich bekam einen Anruf von der SWV Gmbh 6961 Wolfurt, Tipp 300 Glücksmagazin. Ich sollte

einige Fragen beantworten und ich würde dann als danke schön einige Hefte gratis erhalten.

Dannach sollte ich rechtzeitg kündigen, sonst hätte ich ein Jahres Abo. bestellt. Ich kündigte

rechtzeitig,leider soll diese Kündigung nicht dort eingegangen sein. Ich habe dreimal dorthin

geschrieben,die schrieben mir,ich muß einen Beweis bringen über die Kündigung. Den habe

ich nicht. Die SWV schickte mir die erste Mahnung von diesem Abo. Was kann ich als

nächstes tun?

Mit freundlichen Gruß, ihr Fritzkorn.

Hilfreichste Antwort von ck211184,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

erstmal gar nicht drauf reagieren..das machen die mit absicht..das es angeblich nicht angekommen ist..

ich würde aber eine neue kündigung schicken..rückwirkend zu dem datum der ersten kündigung..und denen am besten gleich mit nem anwalt drohen..dann wird sich die sache erledigt haben..

warte wirklich ertsmal ab..3 mahnungen darf man ja erstmal haben.. viel erfolg

Antwort von Reiterfee,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo,

bitte teile mir Deine E-Mail Adresse mit, dann sende ich Dir einen Musterbrief, den Du den Banditen schickst.

LG

Rosemarie

Kommentar von cyper65,

Hallo..könntest Du mir den Musterbrief auch zukommen lassen?? Wäre total lieb und würde mir weiterhelfen, hofffentlich.. Bedanke mich schonmal im Voraus !! Mailadresse : 65cyper@gmx.de

Kommentar von TheGood,

Liebe Reiterfee wurde auch mit soeinem Sch....Brief beehrt.Wenn Deine Finger es noch zulassen bitte ich Dich um Zusendung Deines Musterbriefes. LG Frank fleyk@web.de

Kommentar von Memo140300,

Hallo könntest du mir auch eins zukommen lassen!!!Danke

Kommentar von Memo140300,

Hallo könntest du mir auch eins zukommen lassen!!!Danke

Kommentar von jensen1705,

Hallo habe auch Probleme mit diesem Laden könnte daher auch so einen Musterbrief gebauchen...

Danke

jensen1705@gmx.de

Kommentar von Tipitip2000,

ich würde mich auch auf einen Musterbrief von dir freuen, bin leider auch von den Tipp300 betroffenen...Mailadress: tipitip2000@aol.com

Kommentar von strukkis,

Liebe Reiterfee,

auch ich bräuchte dieses Musterschreiben... zwecks meinem Vater (83)

email: admin@geprellte-strukkis.de

Nachdem ich Betreiber des Internetforums "http://www.geprellte-strukkis.de" bin, werde ich mich nun auf meinen Seiten mit diesem Thema etwas mehr beschäftigen.

Schau ma mal, ob die so weiter machen können...

Kommentar von oli1962,

hallo Reiterfee, bist du bitte so nett und schickst mir auch einen musterbrief, wegen den gangstern von tel-abzocke tipp 300 ? wäre sehr nett von dir, danke.

waldschraat05@web.de

lg oli

Kommentar von strukkis,

meine email: admin@geprellte-strukkis.de

Ich würde den Musterbrief gerne auf meiner Seite (http://www.geprellte-strukkis.de) veröffentlich (wenn ihr nichts dagegen habt).

Vielen Dank schon mal,Michael SchubertTeam geprellte Strukkis

Antwort von Reiterfee,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo,

bitte gib mir Deine E-Mail Anschrift, damit ich Dir einen Musterbrief senden kann. Mußt ihn dann nur entsprechend mit Deinen Daten abändern.

Gruß

Reiterfee

Kommentar von Katuska,

Liebe Reiterfee, ich hätte gerne auch so einen Musterbrief.Habe noch nichts von Tipp 300 bekommen, aber mit denen schon am Telefon gesprochen und- sehr dummer Weise zugesagt.Jetzt zittere ich schon bei jedem öffnen vom Briefkasten.Komme ich da wieder heraus?

Meine E-Mail ist: katka.primbs@web.de

Vielen vielen Dank im Voraus

Katuska

Kommentar von michel4m,

Hallo Reiterfee,

Leider bin auch ich auf die TIPP 300 Abzocke hereingefallen. Kannst du mir bitte den Musterbrief zumailen? Im voraus vielen Dank.

schulhaus.ag@googlemail.com

Michel

Kommentar von puper,

Hallo Reiterfee,bin auch auf die Abzocke Tipp 300 reingegefallen könntest Du mir auch eine Musterbrief zu kommen lassen Vielen Dank puper51@googlemail.com

Antwort von niko1584,

Hallo Reiterfee,

kannst du mir bitte auch den Musterbrief hierzu zusenden;

nikolaszilke@gmx.de

Antwort von jWsmtB,

Hallo, an alle "Opfer",

seht doch mal hier nach:

http://www.antispam-ev.de/forum/

Dort gibt es unter der Rubrik "2. Spam anderer Übertragungsarten", "2.3 Telefonspam" eine Fülle sehr beruhigender Beiträge. Seht mal nach! Es lohnt sich.

Mit freundlichem Gruß

Herwig Müller

eumueller@gmx.de

Antwort von Fighter17,

Hallo,

hab auch das Marisa Problem. Kann mir mal einer sagen, ob nach der 3.Mahnung noch etwas kommt ?

Habe erst die 1. Mahnung aber wollte nur mal wissen ob die schon mal weitergegangen sind.

Danke !

Antwort von Tanjawi,

Bloß nicht zahlen!!!! Führe bereits seit einigen Wochen Schriftverkehr mit denen. Habe bereits mit Veröffentlichung des Falls bei AKTE 2011, SAT 1 und Erstattung einer Strafanzeige gedroht. Scheint die allerdings nicht zu beeindrucken. Die zweite Mahnung von TIPP 300, die ja eh als Abzockerfirma bekannt ist, ist bereits da mit Fristsetzung zu heute. na mal schauen was draus wird.

Kommentar von Nightpainter,

Schreib mir bitte eine Mail an :Alexander.Brummer@gmx.de wenn du mit dabei bist um gegen denen anzugehen! Akte Sat 1 steht uns zur Seite! Würde mich sehr freuen!

Kommentar von Nightpainter,

Hallo an alle Marisageschädigte, bei euch gibt es sicher auch ein paar Geschädigte!Ich habe mittlerweile 3 Mahnungen bekommen und sie drohen mit Gerichtsvollzieher!Ich habe mich jetzt an Akte 2011 auf Sat1 gewandt!. Ich bin ständig mit einer Frau von Akte in Verbindung! Jetzt bräuchte ich eure Hilfe: Sie hat gesagt das wir noch ein paar Geschädigte bräuchten um etwas gegen Marisa zu unternehmen! Ich würde mich sehr freuen wenn ihr euch bei mir melden würdet! Schreibt mir bitte dann leite ich es weiter an Sat 1 Ich bedanke mich im voraus fü r eure Hilfe!, Viele Grüße Nightpainter

Antwort von Kawarider,

Hallo bin neu hier und bin auch auf die telefonabzocke von Tipp 300 reingefallen ! habe gegoogelt und mich erstmal schlau gemacht hab dann bei denen angerufen laut deren aussage war ich zu spät dran und hätte jetzt ein 2 Jahres Abo von dem Magazin Tipp 300 mittlerweile Marisa Bezahlt hab ich noch nix 1. Mahnung kam schon.

Wie komm ich da jetzt wieder raus Kann mir jemand so einen Musterbrief zuschicken? E-mail adresse: agyman@web.de

Antwort von strukkis,
Antwort von Fritzkater,

Hallo Reiterfee,

Leider ist meine Frau auch ich auf die TIPP 300 Abzocke hereingefallen. Kannst du mir bitte den Musterbrief zumailen?

vielen Dank Im vorausWerner Wesemann

Werner_Wesemann@web.de

Antwort von Exzess,

kann mit bitte jemand einen musterbrief zur kündigung zusenden wäre echt supi

Benjamintinder@yahoo.de

Antwort von Londron,

Würde mich auch über einen musterbrief freuenWaldemar.schell@gmx.de

Vielen dank schon mal im voraus

Lg

Antwort von Memo140300,

Hallo weiß nicht wie ich dich kontaktieren kann Reiterfee brauch e auch deine Hilfe sabineschmidt1807@gmx.deDanke

Antwort von barca2604,

Hallo Reiterfee kannst Du mir so einen Musterbrief auch zukommen lassen? Die haben meine Tochter reingelegt. Vielen Dank barca2604 Mailadresse pasole.strzysch@alice-dsl.net

Antwort von siete,

hallo reiterfee, ich bin leider auch auf den trick reingefallen und würde mich über deinen musterbrief freuen....

lg anja

sieteroble7@web.de

Antwort von siete,

hallo reiterfee, auch ich gehöre zu den trollos, die auf die abzocke reingefallen sind und würde mich über deinen musterbrief sehr freuen, damit ich es widerrufen kann. vielen dank

sieteroble7@web.de

Antwort von antjemaik,

Hallo ,

hatte heute einen Anruf auch von TIPP 300 bekomme. Die wollen mir ein Heft gratis mit einer Postkarte schicken. Von einem ABO war nie die Rede, die haben auch keine Daten verlangt, haben nur die Adresse abgeglichen. Bin ich da auch etwa auf was reingefallen? Bin eigentlich immer ganz vorsichtig in solchen Sachen, dass ich nichts am Telefon mache. Aber die haben mich in einem ungünstigen Moment erwischt. Kann mir dann auch ggf. jemand den Musterbrief zur Verfügung stellen.

Email: masi2@alice.de

Gruß

 

Maik

Antwort von Reiterfee,

Hallo,

gib mir bitte Deine E-Mail Adresse an, dann schicke ich Dir einen Musterbrief, damit Du vor diesen Banditen Ruhe hast.

Gruß

Reiterfee

Kommentar von Oklahoma84,

Hi, bin leider auch drauf reingefallen. Vorgestern hab ich das Magazin bekommen und möchte jetzt so schnell wie möglich da raus. Könntest Du mir vielleicht auch diesen Musterbrief mailen?  Will das so schnell wie möglich hinter mir haben. Wär Lieb. Danke schon im vorraus.

 

Meine Mail Addy: c.gschwend@gmx.de

Kommentar von rolman,

Hallo Reiterfee,

bin leider auch darauf reingefallen und fände es super wenn du mir diesen Musterbrief auch zusenden könntest. Für alle anderen Nutzer dieser Community möchte ich noch hinzufügen das dieTelefonnummer die im Willkommensschreiben aufgeführt ist nicht existiert

Meine mailadresse: roland.am@web.de

Vielen Dank im voraus

rolman

Kommentar von strukkis,
Kommentar von kasimir07,

Hallo Reiterfee,

 

meine Mutter hat die selben Probleme mit dem Abzock-Verein, könntest du uns an die E-Mail ninaca@t-online.de den Musterbrief zusenden!

 

Wäre echt super, Vielen Dank!

Kommentar von zerocrey745,

Ich bin auch auf die Abzocke  von Tipp300 reingefallen, kannst du mir ein Musterbrief senden.  

Musterbrief an diese Adresse senden zerocrey745@googlemail.com

Kommentar von Sefrosch,

Hallo Reiterfee, kannst du mir den Musterbrief zur verfügung stellen ? Danke und liebe Grüße im vorraus

Kommentar von heidiundpeter01,

Ich probiers nochmal hier, bin mir nicht sicher ob du meine Nachrichten bekommen hast.  Ich brauche auch dringend den Musterbrief zur Kündigung Tip300. Mein Vater(82) hat sich da was anhängen lassen.

email: Skorten@t-online.de

Danke schon im voraus

 

 

Kommentar von Sefrosch,

Hallo Reiterfee,

kannst du mir bitte auch den Musterbrief hierzu zusenden;

wilfried.pape@web.de

Kommentar von Bianka1305,

Hallo,

ich bin gerade erst hier eingestiegen. Auch ich bin auf die "Banditen" von TIPP 300 hereingefallen und würde dieses "Abo" gerne widerrufen!!! Ein solcher Musterbrief wäre auch für mich sehr hilfreich. Könntest du mir einen zusenden? Hier meine E-Mail-Adresse:  bi_ho_67@yahoo.de

Kommentar von strukkis,

Der Musterbrief ist online:http://www.geprellte-strukkis.de/phpBB2/viewtopic.php?p=21940#21940

Kommentar von Billabinga,

Hallo Reiterfee! Bin auch auf die Abzocke von Tipp 300 reingefallen. Kannst du mir den Musterbrief bitte schicken? E-Mail: K.Sandermann@web.de. Vielen Dank!!!!

Kommentar von Hexemaus666,

Hallo Reiterfee ich bin auch auf diese abzocke reingefallen...habe eine Postkarte losgeschickt aber nichts von denen gehört und das ist schon ne ganze Weile her. Bekomme weiterhin diese Hefte. Könntest du mir bitte auch mal diesen Musterbrief zukommen lassen? E-Mail: Hexemaus666@hotmail.de Ich sage schon mal vielen Dank

Kommentar von strukkis,
Kommentar von wildcatsilke,

Hallo Reiterfee! Ich bin hier neu und suche Rat für meine Mutter. Sie ist auf Tipp 300 reingefallen. Hat schon Mahnungen erhalten. Kannst du mir mit dem Musterschreiben weiterhelfen. Vielen Dank! sj.wildcats@web.de

Antwort von MeanMachine009,

hatte sowas ähnliches bei einem anderen Verein auch schonmal.

da kam auch eine Mahnung ich habe dann einfach garnichts gemacht und dann kam auch bis heute nix mehr

Kommentar von 19Shiho90,

Wann war das denn, dass bis heute nichts kam?

Schon etwas länger her, oder?

Kommentar von strukkis,

Das Antwortschreiben ist online:http://www.geprellte-strukkis.de/phpBB2/viewtopic.php?p=21940#21940

Kommentar von strukkis,

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community