Frage von Fritzkorn,

Wie komme ich aus einer Telefonabzocke von Tipp 300 heraus?

Ich bekam einen Anruf von der SWV Gmbh 6961 Wolfurt, Tipp 300 Glücksmagazin. Ich sollte

einige Fragen beantworten und ich würde dann als danke schön einige Hefte gratis erhalten.

Dannach sollte ich rechtzeitg kündigen, sonst hätte ich ein Jahres Abo. bestellt. Ich kündigte

rechtzeitig,leider soll diese Kündigung nicht dort eingegangen sein. Ich habe dreimal dorthin

geschrieben,die schrieben mir,ich muß einen Beweis bringen über die Kündigung. Den habe

ich nicht. Die SWV schickte mir die erste Mahnung von diesem Abo. Was kann ich als

nächstes tun?

Mit freundlichen Gruß, ihr Fritzkorn.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ck211184,

erstmal gar nicht drauf reagieren..das machen die mit absicht..das es angeblich nicht angekommen ist..

ich würde aber eine neue kündigung schicken..rückwirkend zu dem datum der ersten kündigung..und denen am besten gleich mit nem anwalt drohen..dann wird sich die sache erledigt haben..

warte wirklich ertsmal ab..3 mahnungen darf man ja erstmal haben.. viel erfolg

Antwort
von Tanjawi,

Bloß nicht zahlen!!!! Führe bereits seit einigen Wochen Schriftverkehr mit denen. Habe bereits mit Veröffentlichung des Falls bei AKTE 2011, SAT 1 und Erstattung einer Strafanzeige gedroht. Scheint die allerdings nicht zu beeindrucken. Die zweite Mahnung von TIPP 300, die ja eh als Abzockerfirma bekannt ist, ist bereits da mit Fristsetzung zu heute. na mal schauen was draus wird.

Kommentar von Nightpainter ,

Schreib mir bitte eine Mail an :Alexander.Brummer@gmx.de wenn du mit dabei bist um gegen denen anzugehen! Akte Sat 1 steht uns zur Seite! Würde mich sehr freuen!

Kommentar von Nightpainter ,

Hallo an alle Marisageschädigte, bei euch gibt es sicher auch ein paar Geschädigte!Ich habe mittlerweile 3 Mahnungen bekommen und sie drohen mit Gerichtsvollzieher!Ich habe mich jetzt an Akte 2011 auf Sat1 gewandt!. Ich bin ständig mit einer Frau von Akte in Verbindung! Jetzt bräuchte ich eure Hilfe: Sie hat gesagt das wir noch ein paar Geschädigte bräuchten um etwas gegen Marisa zu unternehmen! Ich würde mich sehr freuen wenn ihr euch bei mir melden würdet! Schreibt mir bitte dann leite ich es weiter an Sat 1 Ich bedanke mich im voraus fü r eure Hilfe!, Viele Grüße Nightpainter

Antwort
von antjemaik,

Hallo ,

hatte heute einen Anruf auch von TIPP 300 bekomme. Die wollen mir ein Heft gratis mit einer Postkarte schicken. Von einem ABO war nie die Rede, die haben auch keine Daten verlangt, haben nur die Adresse abgeglichen. Bin ich da auch etwa auf was reingefallen? Bin eigentlich immer ganz vorsichtig in solchen Sachen, dass ich nichts am Telefon mache. Aber die haben mich in einem ungünstigen Moment erwischt. Kann mir dann auch ggf. jemand den Musterbrief zur Verfügung stellen.

Email: masi2@alice.de

Gruß

 

Maik

Antwort
von Kawarider,

Hallo bin neu hier und bin auch auf die telefonabzocke von Tipp 300 reingefallen ! habe gegoogelt und mich erstmal schlau gemacht hab dann bei denen angerufen laut deren aussage war ich zu spät dran und hätte jetzt ein 2 Jahres Abo von dem Magazin Tipp 300 mittlerweile Marisa Bezahlt hab ich noch nix 1. Mahnung kam schon.

Wie komm ich da jetzt wieder raus Kann mir jemand so einen Musterbrief zuschicken? E-mail adresse: agyman@web.de

Antwort
von Fighter17,

Hallo,

hab auch das Marisa Problem. Kann mir mal einer sagen, ob nach der 3.Mahnung noch etwas kommt ?

Habe erst die 1. Mahnung aber wollte nur mal wissen ob die schon mal weitergegangen sind.

Danke !

Antwort
von barca2604,

Hallo Reiterfee kannst Du mir so einen Musterbrief auch zukommen lassen? Die haben meine Tochter reingelegt. Vielen Dank barca2604 Mailadresse pasole.strzysch@alice-dsl.net

Antwort
von MeanMachine009,

hatte sowas ähnliches bei einem anderen Verein auch schonmal.

da kam auch eine Mahnung ich habe dann einfach garnichts gemacht und dann kam auch bis heute nix mehr

Kommentar von 19Shiho90 ,

Wann war das denn, dass bis heute nichts kam?

Schon etwas länger her, oder?

Kommentar von strukkis ,

Das Antwortschreiben ist online:http://www.geprellte-strukkis.de/phpBB2/viewtopic.php?p=21940#21940

Kommentar von strukkis ,
Antwort
von Exzess,

kann mit bitte jemand einen musterbrief zur kündigung zusenden wäre echt supi

Benjamintinder@yahoo.de

Antwort
von Memo140300,

Hallo weiß nicht wie ich dich kontaktieren kann Reiterfee brauch e auch deine Hilfe sabineschmidt1807@gmx.deDanke

Antwort
von strukkis,
Antwort
von niko1584,

Hallo Reiterfee,

kannst du mir bitte auch den Musterbrief hierzu zusenden;

nikolaszilke@gmx.de

Antwort
von jWsmtB,

Hallo, an alle "Opfer",

seht doch mal hier nach:

http://www.antispam-ev.de/forum/

Dort gibt es unter der Rubrik "2. Spam anderer Übertragungsarten", "2.3 Telefonspam" eine Fülle sehr beruhigender Beiträge. Seht mal nach! Es lohnt sich.

Mit freundlichem Gruß

Herwig Müller

eumueller@gmx.de

Antwort
von siete,

hallo reiterfee, auch ich gehöre zu den trollos, die auf die abzocke reingefallen sind und würde mich über deinen musterbrief sehr freuen, damit ich es widerrufen kann. vielen dank

sieteroble7@web.de

Antwort
von Fritzkater,

Hallo Reiterfee,

Leider ist meine Frau auch ich auf die TIPP 300 Abzocke hereingefallen. Kannst du mir bitte den Musterbrief zumailen?

vielen Dank Im vorausWerner Wesemann

Werner_Wesemann@web.de

Antwort
von siete,

hallo reiterfee, ich bin leider auch auf den trick reingefallen und würde mich über deinen musterbrief freuen....

lg anja

sieteroble7@web.de