Frage von astroval18, 96

Wie komme ich aus einer Hackseite raus?

Hi Leute. Also mein Handy wurde gerade gehackt. Bzw. vor 3 Stunden und ich komme aus dieser Seite nicht mehr raus. Also da steht: Polizei... Sie haben illegale Musik heruntergeladen etc... Wenn ich nun irgendetwas machen will, geht nichts. Ich drück auf meinen Homebutton und es geht nicht. Ich geh auf die Rückwärtstaste und auch das hat keine Reaktion. Ich hab mein Handy schon 2 oder 3 Mal aus und an gemacht aber ich komme nicht raus. Hat jemand eine Idee?

Antwort
von KathrynJaneway, 49

Wenn du ein Sony hast, kannst du mal den 2-Minuten Neustart machen. Genauere Beschreibung dieses Vorgehens kannst du auf der Support-Seite von Sony nachlesen.

Antwort
von nopvpgamer, 60

Zurücksetzen:

Wenn es aus ist Home An/Aus und Lautstärke oben gleichzeitig halten.

Dann auf factory oder Hard reset

Antwort
von MrZurkon, 44

Das ist nicht einfach bei einem Handy. Daher geht man auch nicht auf Seiten wo man sich sowas einfangen kann. Schau mal im Net, da gibt es Seiten wo erklärt wird wie man es speziell von deinem Handy (Betriebssystem entfernen kann)

Antwort
von Abuterfas, 44

Versuchen auf Werkseinstellungen zu setzen.

Antwort
von Draze, 55

Hardreset oder machs aus geh in den sicheren Modus und lösche die Daten vom Browser

Kommentar von astroval18 ,

Wie gehe ich in den sicheren Modus? 

Kommentar von Draze ,

Beim anmachen Lautstärke hoch

Antwort
von barisguergener, 11

Ihr müsst auch aufklären, Hardreset ist das alle Daten auf dem Handy gelöscht werden.

Versuchs mal mit dem Sicheren Modus

Antwort
von joriti1999, 33

Akku raus und über Nacht so liegen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten