Frage von lalelu2005, 91

Wie komme ich aus dieser Zwickmühle raus?

Hey Leute .. Ich habe ein Riesen Problem (aus meiner sicht) also ich habe ein schlechtes gewissen da ich im februar f+ mit einem Freund angefangen hatte.. AlleS lief super .. dann irgendwann meinte ich es sei besser wenn wir aufhören und jetzt habe icg f+ mit seinem Bruder!! ... Beide haben gesagt sie versprechen es mir dass sie nichts ausplabbern aber ich will nicht das sie voneinander erfahren .. Es sind geschwiste.. Mit dem bruder war es bisher nur 1x rummachen kein Sex oder so aber trotzdem habe ich ein schlechtes gewissen... was soll ich am besten machen? Wie wird das für mich enden .. ich bin 19 und will mir mein Leben durch sowas nicht versauen...

Antwort
von Helpinghand0361, 42

sorry , aber ein bisschen egoistisch ist das irgendwie schon. hör auf mit irgendeinem von dem rumzumachen und such dir jemand ganz neues der keine Gefühle für dich hat, wenn du keine Beziehung oder so willst

Kommentar von lalelu2005 ,

beide haben keine Gefühle für mich, das ist nicht egoistisch da es von ihnen aus war, ich bin die, die gefühlsprobleme hattw

Kommentar von Helpinghand0361 ,

wenn der erste bruder wirklich keine gefühle für dich hatte ist es noch nicht so schlimm. du solltest dich aber von ihnen fernhalten um ihr Verhältnis nicht zu zerstören, denn es  könnte natürlich neid aufkommen. 

Antwort
von Butschh, 29

Hey, dein Leben wird dadurch nicht versaut.

Sehe es sportlich und mache dir keine Gedanken, dass kommt in den besten Familien vor. Irgendwann wirst du drüber lächeln können.

Ok, im Moment macht es dir Sorgen, aber das vergeht, glaub mir ;)

Alles Gute

Kommentar von lalelu2005 ,

Bist du dir da sicher .. :/

Kommentar von Butschh ,

Klar, die Zeit lässt jede Erinnerung verblassen. Mach dir doch keine Gewissensbisse. Bei dem, was du so geschrieben hast würde ich mich nicht wundern, wenn sich die beiden über dich unterhalten.

An deiner Stelle würde ich mir einen anderen, festen Freund suchen und die beiden vergessen, denn es tut dir ja nicht gut.

Ach ja, du solltest nicht anderen ein gefallen tun, sondern immer nur dir. Also lebe und handel wie du es möchtest ;)

Kommentar von m01051958 ,

@ Butschh   mich würde interessieren was du dazu sagen würdest , würdest du selbiges von deinem Bruder/Schwester erfahren ..

Kommentar von Butschh ,

@m1051958

ich würde es hinnehmen und sie vergessen. Ändern kann ich nichts und Blut ist dicker als Wasser. Warum sollte ich ein Fass aufmachen? Es passiert immer und überall, es gehören immer 2 dazu und wenn es eben nur um das eine ging, nicht um eine enge Beziehung, kann ich drüber hinweg sehen. Klingt vielleicht egoistisch, aber ich sehe es so. Und du?

Kommentar von lalelu2005 ,

Ich denke aber sie sehen es locker @m01051958 .. ich kenne sie sehr gut und ich denke mal sie würden iwann damit Späße machen..

Kommentar von Butschh ,

@lalelu

genau das meinte ich. Zumindest habe ich es rausgelesen und so verstanden.

Antwort
von ItsFe, 29

f+ ? Wasn das?

Kommentar von Jaysonik ,

freundschaft + heißt einfach Beziehung halt Freund und Freundin meistens mit 6

Kommentar von lalelu2005 ,

Ohne eine Bindung einzugehen

Kommentar von ItsFe ,

Und mit 6 meinst du Sex?

Kommentar von m01051958 ,

Freundschaft plus ist nichts anderes als eine reine Bumsbeziehung ..und die scheint besonders beliebt zu sein in der KopfunterGeneration ..

Antwort
von Jaysonik, 54

Du wirst wahrscheinlich der Grund weshalb sich die zwei Brüder irgendwann hassen
Aber vielleicht gehts auch gut ;-)

Kommentar von lalelu2005 ,

Nein die haben ja keine Gefühle

Kommentar von Jaysonik ,

beide nicht für dich?

Kommentar von lalelu2005 ,

Nein

Kommentar von Jaysonik ,

und wieso dann eine Beziehung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten