Hallo brauche hilfe,habe mich vor secks wochen getrennt,was ich auch wollte.doch nun fühle ichmich sehr schlecht.Habe auf nichts mehr lust,gehe manchmal tage nicht aus dem haus.ich bin vor einem jahr wegen der liebe von berlin nach bayern gezogen,jetzt bin ich vollkommen alleine hier.ich habe angst es nicht mehr zu packen.mir ist vollkommen alles egal,lasse mich langsam aber sicher gehen.dabei ist es wichtig das es mir gut geht um das leben zu meistern,bin jetzt alleinerzihende mutter. und ich möchte das es meiner tochter gut geht.meine null-bock einstellung zum leben behindert mich aber dran.

Die Trauer lähmt dich momentan. Aber: lass dich nicht unterkriegen! Zieh dich selbst wieder aus dem Loch, indem du raus gehst. Unternimm was mit deinem Kind, so kommst du unter Leute und lernst sicher neue Freunde kennen. Ich wünsch dir alles Gute....

geh doch wieder nach Berlin zurück da hast Du doch sicher Freunde

Ich würde auch wieder zurück nach Berlin... vielleicht kommst du zusätzlich mit der Menalität nicht wirklich zurecht... sind schon 2 Welten, die da aufeinandertreffen. Mach einen Cut und fange in deine Heimat ein neues Leben an.. Bin mir sicher, dass mit einem Neustart du wieder Kraft bekommst..

Versuche dich mit Freunden zu Verabreden die dich durch deine Situation begleiten, versuche was mit ihnen zu unternehmen und lass dich nicht von der 0-Bock-Einstellung mitreißen. Du musst in deiner Situation niemenden mitreißen, lass dich ziehen... ;-)
alles gute, myke
Such dir neue Hobby´s. Schließ dich einem Sportverein, oder einem Chor oder sonst etwas an. Geh unter die Menschen.