Frage von lobster3221, 64

Wie komme ich aus diesem Schlamassel wieder raus?

Hallo, könnt ihr mir helfen? Ich hab jetzt auf der Seite Movie4k einen Film der dort bei den aktuellen Titeln gelistet ist angeklickt und gleich danach lief der Film auch schon los, das war früher definitiv mal anders, denn da musste man sich erst noch einen Player aussuchen und erst dann ging es los. War das jetzt mein Todesurteil, also hat man mich jetzt am sogenannten Wickel, wird die Seite von irgendwelchen Gerichten, Polizei oder GEMA oder Filmindustrie überwacht, die meine IP auslesen und mich in Kürze vor Gericht zerren? Wie komm ich da jetzt wieer raus?

Antwort
von LileaDrake, 39

Gut, das ist wirklich verzwickt. Die meisten Leute, die so was machen werden aber nicht erwischt. Tue es einfach nicht wieder und tu so, als wäre nichts gewesen.
Vielleicht hast du ja Glück...


Antwort
von Zaadii, 33

Wenn Du den Film nur gestreamt und nicht runter geladen hast, passiert nix. Dann haftet nur der der es reingestellt hat.

Antwort
von DronenKevin420, 20

nein. sei das nächste mal einfach besser geschützt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten