Frage von Geo1303, 87

Wie komme ich aus der"Frendzone"?

Ich(seid kurzem 15 sie noch 13) möchte aus der "Frendzone" raus. Wir telefonieren fast jeden tag und verstehen uns ganz gut, aber ich möchte einwenig mehr. Jetzt nicht unbedingt gleich S3x aber schon nicht nur der beste Freund sein. Ich treffe mich mit ihr auch ab und zu mal. Kann mir da wer helfen?

Antwort
von UPL1X, 18

So Jung..
Na gut: Da wieder raus zukommen ist so gut wie unmöglich!
Da stellt sich die Frage: Ist sie die "Eine"?
Also liebst du sie oder würdest du grundsätzlich mal gerne in diese Richtung gehen?
Ist das Erste der Fall, dann wirds knifflig.
Aber beim Letzteren ist es besser du behältst sie als gute Freundin und suchst dir für eine Beziehung eine Andere.

PS: "Friendzone" ;)

Kommentar von Geo1303 ,

Ich glaube es ist doch was ernsteres

Antwort
von Vanessahilft, 25

du bist erst Gefriendzoned wenn du ihr sagst was du Fühlst und sie dir sagt lass lieber nur Freunde bleiben oder wenn sie sagt du bist wie ein Bruder für mich ( ausser wenn sie auf die Beziehung zwischen Cercei und Jamie anspielt ;D GoT fans bitte enteuscht mich nicht haha ;D)

Antwort
von TheBigWini, 32

Aus der Friendzone gibt es keinen leichten Ausweg. Du kannst ihr nur offen sagen, das du dir mehr wünschst. Wenn sie das nicht möchte, Pech gehabt.
Genieß die Freundschaft die ihr habt. Wenn du zu viel willst, riskierst du nur, dass du sie ganz verlierst.

Antwort
von DarksideUnicorn, 30

Wenn du erstmal in der Friendzone bist, kommt du da auch nicht mehr raus. Gerade weil ihr so viel Kontakt habt und sie trotzdem keine Gefühle entwickelt, scheint es aussichtslos zu sein.. 

Kommentar von Geo1303 ,

:/

Kommentar von fitnesshase ,

Was für ein Quatsch!? Die sind 13 Jahre alt! Was soll sie denn machen sie ist wahrscheinlich schüchtern. Sag ihr doch dass du sie mehr wie ne Freundin magst und schau was sie sagt 

Antwort
von shapre, 9

Einmal Friendzone, immer Friendzone. Da kommt man nicht wieder raus. Du musst akzeptieren, dass der Zug bei ihr abgefahren ist.

Antwort
von captainaxel1, 18

Gehs eher langsam an glaub mir das wird schon noch Hau die Mind-games raus und dann hast du sie bald rum Immer etwas Aufmerksamkeit zeigen aber nie zu viel so, dass sie das Gefühl hat du seist eine aufregende person mysteriös sein Wenn sie alles über dich weis bist du uninteressant Gehe auf sie ein wenn sue Probleme hat glaub mir ihre probleme sind deine Chance ;) Mit Geduld schafft du allea

Kommentar von Geo1303 ,

Ok mal sehen ob es geht

Antwort
von steinomon, 19

Also ich möchte nur anmerken das es „Friendzone“ heißt. Zunächst solltest du ihr kleine Hinweise oder Andeutungen geben, dass du mehr möchtest. Ich habe bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht, wenn ich es direkt gesagt habe.
Das schaffst du schon.

Antwort
von NoLimitsNoFun, 36

*Friendzone kommst du nicht.

Kommentar von Geo1303 ,

Wie meinst du das?

Kommentar von NoLimitsNoFun ,

Es heißt Friendzone als erstes und zweitens du kommst nicht aus der Friendzone raus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten