gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

56 

Wie komme ich aus der Schimpf-Nummer wieder raus?

gefragt von felice am 24.09.2007 um 22:03 Uhr

BEi uns läufts im Moment überhaupt nicht rund, vorallem unser Sohn findet einfach nicht in den Schulalltag zurück. Und ich bin ständig am Treiben, Motivieren, Ermahnen und Schimpfen. Wie kommen wir au der Spirale wieder raus?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (5911)
Familie (2263)
Erziehung (1147)