Frage von AmedGiasi, 78

Wie komme ich aus der (Liste) wieder raus?

Ich war immer einer der Leute geärgert hat und manchmal habe ich sie auch fies beleidigt.Aber manchmal aber ich eine Person solange geärgert das  man es sogar Mobbing nennen könnte,und jetzt hab ich aufgehört damit aber alle Leute schreiben immer noch bei Fragen auf dem Zettel das ich immer noch einer von denen bin die ärgern wie kommen ich aus dieser Lage wieder raus?

Antwort
von JustMary111, 22

Fang an nett zu sein. Beweis ihnen, dass du dich geändert hast. LassTaten sprechen, dann ist es nicht zu übersehn und die Leute ändern das Bild das sie von dir haben. So easy

Kommentar von AmedGiasi ,

Mach ich schon lange aber immer noch ist es so ich überlege die Schule zu wechseln und neu anzufangen

Kommentar von JustMary111 ,

Wenn du über einen langen Zeitraum Menschen verletzt, dann bringt es nichts mal ein paar Tage/Wochen nett zu sein. Die Frage ist doch, warum du die Leute gemobbt hast und ob du nur dein Verhalten geändert hast, oder auch dein Wesen ändern willst 

Antwort
von 2001Jasmin, 31

Hast du dich bei diesen Personen schon entschuldigt ?

Kommentar von AmedGiasi ,

Ja schon als wir das geklärt haben aber das ist Genrel in meiner Klasse die meisten habe ich nicht mal von denen geärgert und die denken aber ich würde das machen und haben Angst vor mir

Kommentar von 2001Jasmin ,

Oje.. Das tut mir echt leid für dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten