Frage von EmmarRemmit, 73

Wie komme ich aus der Friendzone raus (w/14)?

Hey, ich fühle mich zwar ehrlich gesagt etwas dämlich so etwas hier überhaupt zu fragen, aber ich bin echt verzweifelt. Ich bin fast ausschließlich mit Jungs befreundet und das finde ich auch gut so, bloß sieht mich halt dadurch jeder Junge der mich neu kennenlernt oder auch schon länger kennt nur als beste Freundin an. Ich würde das wircklich gerne ändern, weil ich mich bis jetzt einmal verliebt habe, er mich aber abserviert hat weil er nur eine Freundschaft von mir wollte (An alle Männer/Jungs, ist nartürlich völlig ok, bloß will ich nicht dass das in Zukunft immer so ist) Habt ihr Ideen wie man aus der Friendzone rauskommt? Und ja, ich weiß es könnte am Aussehen liegen und ich bin auch nicht die hübscheste, aber hässlich bin ich nicht. Ist immer schwierig sowas zu beschreiben ;D Ich bin übrigens 14 und ich weiß dass ich "noch mit Barbies spielen sollte" und mir nicht um so etwaige Gedanken machen sollte, aber das tue ich nunmal. Danke für alle Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von heinik99, 39

Eigentlich wundert es mich, dass dir das passiert, denn eigentlich höre ich das nur von Jungs.

Ich Versuch dir das jetzt mal so zu erklären wie ich es denke m/16.

An deiner Stelle würde ich mich nicht so kumpelhaft bei den anderen zeigen. Gehe so ein wenig auf Distanz also sei nicht immer bei Ihnen und mach auch nicht alles was sie dir sagen. Oder such dir ein Freund. Sprich jemanden an, den du süß findest und rede mit ihm. Du musst eigentlich das vermeiden, warum Jungs in die FZ kommen.

Kommentar von EmmarRemmit ,

Ich merke selber das ich Viel für sie mache, sehr fürsorglich bin e.t.c. Musste mir auch schon öfter vorhalten lassen das ich wie eine Mutter wirke, weil ich wenn jemand Krank ist, oder Hunger hat oder was auch immer, ich direkt da bin. Ich werde versuchen das zumindest ein bisschen zu verändern, Danke für die hilfreiche Antwort :)

Antwort
von Number7, 19

War bei meiner freundin (ich 17, sie 16) auch so. Wenn ihr merkt dass iht beide euch zb besonders mögt, schreib bei whatsapp son zwinkernden kuss smiley bei irgendwas dahinter. Wenn er das auch tut, und ihr das öfters so macht, weißt du dass er dich mag und du bist aus der friendzone raus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten