Frage von MarioM99, 12

Wie komme ich aus der friendzone oder werde diese gefühle los?

Hey Vor 4 jahren lernte ich meine beste freundinn kennen, ich verliebte mich in sie und wir waren 2 monate zsm. Ich war total am ende und wir brochen ein halbes jahr den kontakt ab. Doch jetzt sind wir wieder beste freund aber meine gefühle für sie werden immer stärker mittlerweile bin ich schon komplett depirsiv. Oft habe ich das gefühl das sie die eine ist keine andere gibt mir solche gefühle und keine ist so perfekt.

Kann mir jemand helfen ich will entweder aus der friendzone raus oda diese gefühle loswerden :/

Danke schonmal im vorraus

Antwort
von KriLu, 9

Am besten redest du mal mit ihr darüber. Sag ihr, dass dir eine Freundschaft nicht ausreicht und dass du wieder mehr Gefühle für sie hast. Und dass es dich fertig macht, so zu tun, als wäre sie nur eine gute Freundin für dich. 

Eine andere Möglichkeit sehe ich da leider nicht, ohne, dass du sie dabei verletzt, weil du z.B. einfach so den Kontakt abbrichst

Antwort
von Ree83, 6

Was meinst du warum die friendzone friendzone heisst? Versuch es weiter 100 Jahre und du hast vielleicht Glück, setz alles auf Risiko direkt, oder suche dir eine Freundin die deine Gefühle erwidert.

Antwort
von moonrox, 10

Flirte sie an. Sei cool. Mach Andeutungen usw. Sei ein Typ und nich ihr Kummerkasten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten