Frage von kraftwerk1155, 15

Wie komme ich aus der Außenseiterrolle heraus?

Ich bin seit einem Jahr mit 2 Personen befreundet. Die beiden kennen sich schon mehrere Jahre und sind mittlerweile dicke Freunde. Mir kommt vor das ich bei ihnen immer der Außenseiter bin, wenn wir zu dritt etwas machen. Sie fragen mich schon immer ob ich mitkommen will, aber niemand will etwas mit mir zu zweit unternehmen. Wenn ich sie zur rede stelle sagen sie das ich ihr bester kumpel wäre. jedoch bin ich oft nur zweite wahl und ersatz. was kann ich tun um auf augenhöhe mit ihnen zu kommen?

Antwort
von mueller65, 12

Festige die Freundschaft einfach. Mach immer mit. Schlag selbst auch mal was vor und lade dann auch beide ein. 

Antwort
von Odenwald69, 10

ist das ein Pärchen oder was ?  hört sich so an..  Ansonsten andere / mehr Freunde suchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten