Frage von humanis123, 14

Wie komme ich aus der Friendzone?

Ich bin seid den Sommerferien an einer neuen Schule .Dort habe ich 2 gute Freundinnen gefunden.Doch eine von den beiden ,bei ihr ist es so ,da könnte ich mir mehr vorstellen .
Nun zu ihr : sie schreibt mit sehr vielen Jungs und sie hat auch schon mit 2 Typen geschlafen .

Nun habe ich das Gefühl das ich gefriendzoned wurde .Ich denke sie mag mich auch .hab auch schon bei ihr geschlafen aber da lief nix weiteres ,wir hatten einfach nur Spaß .
Wie komme ich aus der Friendzone raus ????
Danke für eure Tipps

Ps: 17 Jahre,männlich

Antwort
von Thanqx, 14

Hmm wird schwierig denn es kommt drauf an ob sie nicht vllt auch was von dir will. Erstmal gebe ich dir den rat wenn du ein Mädchen kennenlernst dann würd ich direkt ihr irgendwie klar machen das ich keine Freundschaft suche sondern auf eine Beziehung hinaus bin oder halt eine Beziehung suche. Und ehm sag es deiner Freundin am besten das du mehr als eine Freundschaft willst denn es bringt dir nichts wenn vllt sie nichts von dir will aber du von ihr etwas.

Antwort
von DagiFangirl03, 11

Schwierig, wenn du erst einmal in der Friendzone bist, kommst du da schwer wieder raus. Wenn dich das Mädchen als Kumpel abgestempelt hat, lässt sich da nicht so viel dran ändern - zumindest nicht kurzfristig.

Ich habe mal gehört, dass es helfen soll, für ca. ein halbes Jahr den Kontakt abzubrechen, damit dich das Mädchen danach quasi "neu kennen lernen" kann. In der Schule ist das aber natürlich nicht so einfach...

Also entweder du versuchst, zu "eskalieren", wie es hier schon jemand vorgeschlagen hat, aber da kann ich nicht beurteilen, ob das klappen wird. Wenn du das nicht machen möchtest, bleibt dir eigentlich nur die Möglichkeit, dich nach anderen Mädchen umzuschauen...

Antwort
von Schokiiladeee, 11

Sag ihr das du sie liebst,der rest wird sich schon ergeben:)

Antwort
von IchRastAus, 10

eskalieren! Mach was daraus, wenn sich dich schon zum übernachten einlädt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community