Frage von ThePr013, 23

Wie komme ich aus dem silverrank in csgo heraus?

Hi. Ich will unbedingt nen' besseren rank haben aber jedoch verliere ich die ganze zeit. Ich mache fast jedes spiel 20:10 k/d und kommuniziere mit den mates, aber trotzdem reicht es nicht aus. Ich muss ja gewinnen. :/ ich bitte um gute und sinnvolle tipps.

Antwort
von Gaskutscher, 13

Du schreibst es schon selbst: Du verlierst zu viele Spiele. Ohne Win kein Uprank.

Das Problem hat jemand in meiner Freundesliste ebenfalls: Spielt immer mit irgendwelchen Typen - und wenn er mal in einem full premade spielen kann, ist mal wieder seine Maus leer, er muss früher gehen, etc. :D

Such dir ein gutes Team mit insgesamt fünf premades, gewinn mehrere Spiele und dann kommst du auch aus Silver raus.

Antwort
von jewcow, 8

Spiel Faceit / ESEA warum ?
Bessere Leute Server

Kommentar von Kingi1337 ,

Schon bewusst das in esea sogut wie nur Leute von Lem-global spielen. Faceit kann man ihm empfehlen, ist was für lowere.

Kommentar von jewcow ,

Also le spielt da sicher net nur Gold lows

Antwort
von jort93, 4

gewinnen. so dumm wie das klingt. habe auch 600 stunden gebraucht :D

Kommentar von Veatrex ,

ich 72 wins auf s2 jetzt mittlerweile lem (1600h)

Kommentar von jort93 ,

ich habe jetzt 620 wins und 1350h. war lange auf silber bis rund 250-300 wins glaube ich, dann recht schnell auf MGE und nach den rang änderungen ende letztes jahr halt wieder recht recht schnell runter und gerade wieder auf gn 1 :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten