gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie komme ich aus dem seelischen Schmerz raus?

gefragt von zarafeezarafee am 30.09.2009 um 19:03 Uhr

Hallo zusammen!!

Ich brauche dringend Hilfe....so am Ende wie ich bin, emotional, finanziell, usw. Mein Freund ist so eiskalt, er hat mich so gemein hängen gelassen, nachdem wir alles so toll geschafft haben zusammen zu ziehen im Juli. Endlich keine Fernbeziehung mehr, keine Spritkosten eine tolle Wohnung usw. Das Leben hätte endlich mal positiv werden können, nach Jahrelanger Scheiße die ich am Hals hatte, sah ich endlich mal Land und habe mich zu Hause gefühlt. Nach nichtmal 6 Wochen hatte er aber aus banalen Gründen plötzlich keine Lust mehr. Was sich nach einer Laune angehört hat, wurde nun bitterer ernst. Ich war ihm nicht perfekt genug, obwohl ich alles gegeben habe was ich konnte. Ich habe mich die letzten Wochen falsch verhalten so seine Aussage, weil ich geweint habe und gekämpft habe, hat alles nur noch schlimmer gemacht. Jetzt will er sogar gegen mich klagen, weil ich die Kündigung nicht unterschrieben habe....kann nicht ausdrücken wie traurig ich bin.....wieso spielt das Leben so? Ich bin am Ende, habe ihn so geliebt....was er mir auch zum Vorwurf macht, wo bitte ist die gerechtigkeit? Wie bekomme ich das geschafft nicht dauernd weinen zu müssen....ich halte das nicht mehr aus.....ich verstehe das WARUM nicht......hat jemand ein paar Antworten für mich? danke lg zarafee

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beziehung (8273)
partnerschaft (3906)