Frage von dascinimini, 8

Wie komme ich aus dem reboot heraus?

Hi, folgendes: Ich besitze ein htc one m8 mini. Ich weiss nicht wie, aber ich bin in den rebootmodus gekommen. Sprich, ich habe mein Smartphone regulär ausgeschaltet und als ich es wieder einschalten wollte erschien mir nicht der gewohnte Htc-Startbildschirm, sondern ein weißer Screen. Oberhalb des Bildschirmes steht in Locked darunter ein paar technische Angaben, schätze ich, und dann das Datum und die Uhrzeit an dem ich das Smartphone das letzte mal angeschaltet habe. ich kann mit den Taste zur Lautstärkeregulation verschiedene Einstellungen tätigen, die aber nichts am Zustand des Smartphones ändern. Hatte jemand dieses Problem schonmal und ist es behebbar- Wen ja, wie teuer wird das ca.?

Antwort
von 1235Lukas1235, 6

Der Preis einer Behebung kommt auf den Garantiestatus an! Hast du denn noch Garantie? Wenn ja, einfach einschicken!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community