Frage von Drizz3lHD, 56

Wie komme ich aus dem Bootloop heraus?

Mein Problem, wie in der Frage steht, ist, dass ich einen Bootloop habe. Kurze Vorgeschichte: Mein Handy (Samsung Galaxy S5 SM-G900F - Android 6.0.1 -gerootet mit supersu + TWRP) war relativ langsam und heiß. Deswegen dachte ich, ich sollte mal den cache leeren. Also, Handy normal heruntergefahren und in TWRP gegangen. Bei advanced wipe Cache und Dalvik / ART Cache ausgewählt und dann geswipt. Neu gestartet, hängt es sich beim pulsierenden Samsung-Logo auf. Dacht ich mir ok, ist wahrscheinlich überhitzt - 10 Minuten gewartet, hängt es sich bei "Samsung Galaxy S5 by Android" auf. Nach einigen Versuchen hab ich dann ein Factory Reset über TWRP gemacht. Geht immer noch nicht :( Jetzt die Frage an Euch: Wie kann ich das beheben? Soll ich ggf. nach einer Sicherung das komplette System löschen und Stock Android über Odin aufspielen? Bitte helft mir! In TWRP komme ich noch rein und das Handy wird auch am PC erkannt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von namenlos55555, 30

Spiel einfach Stock Android über Odin auf.

Kommentar von Drizz3lHD ,

Link? :-) arm prozessor v7

Kommentar von Drizz3lHD ,

@namenlos55555 im zip format oder tar md5?

Auto-reboot an?

Kommentar von namenlos55555 ,

Geh auf die Seite Bugmenot und hol dir dort einen Account für sammobile. lade dir die Firmware (such nach deiner Modellnummer) für dein gerät runter von sammobile. Flash dann diese Datei.

Antwort
von Drizz3lHD, 20

Ich habe es geschafft!! Hab einfach über Odin ein Stock Android drauf gespielt. DANKE namenlos55555 :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community