Wie komme ich aus Bronze V raus?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich bin selbst nicht gut in lol, aber trynda ap mid hört sich für mich ziemlich nach bronze v an... probiere dochmal öfters zu ganken oder trynda auf top und mit statikk shiv, infinity edge etc zu spielen. Tryndas grösste stärke ist meiner meinung nach das er sehr gut splitpushen kann mit diesem build. So kannst du im mid und lategame sehr schnell zu inhibitoren pushen während deine teammates sich mit den gegenern battlen. Normalerweise bringt das splitpushen die gener sowieso durcheinander sodass du eigentlich gut carryien könntest/müsstest. In erster linie solltest du durch ganks aber verhindern das deine teammates feeden und ihnen die möglichkeit geben türme zu zerstören damit sie so leichter kills bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also als erstes mal musst du dir rational klarmachen dass bronze 5 von skala 1-10 (bronze5-chalanger) die 0 ist demnach wirst du wohl kaum in der lage sein deine teammates die schuld zu geben da sie nunmal in der möglichst schlechten elo sind die es überhaupt gibt,unzwar da wo du auch bist.Das vermutlich auch nicht ohne grund denn wenn ich in bronze tryndamere spiele sieht das anders aus als teammtes zu blamen da sage ich ihnen dass sie von mir aus sogar afk gehen können (bin aktuell dia4 84 lp) nundenn du solltest auf jeden fall in der lage sein auf jeder lane 1 champ spielen zu können ansonsten solltest du dich auf 1-2 fokussieren und geh nicht ,,hauptsächlich auf fähigkeitsstärke'' es gibt champs die nicht einmal mit fähigkeitsstärke funktionieren z.b Darius Talon Zed Vayne... Wenn du gucken willst wer gut mit Fähigkeitsstarke und wer nicht musst du ingame auf die skills mit deiner maus gehen und gucken was in grün steht (+) und die ad skalierung ist orange absoluter oder prozentualer schaden ist rot markiert und wenn du überhauptkeine ahnung hast was du bauen sollst bau einfach das empfohlene die meisten items wurden geupdated und vielleicht hast du ja den sinn dahinter nicht verstanden,vondaher nimm einfach die empfohlenen gegenstände sehr wichtige dinge auf die du achten solltest sind : Farm;mit farm kannst du locker kills ausgleichen 17 minnions sind in etwa ein kill also wenn du jemanden im jungle siehst der low ist jedoch von 2 teammates umgeben ist und du auf der toplane siehst dass gerade 3 minnionwaves kommen geh zum tower.
2.Stirb nicht versuch einfach möglichst wenig tode zu haben auch wenn du auf kills verzichten musst auch nicht ein kill gegen einen tod ,,,tauschen"bdas ist es nur wert wenn du first blood oder mehr als 1 kill bekonmst es gibt weitere ausnahmefälle jedoch sollst du diese erfahrungen selbst machen da du ja schließlich durch verlieren lernst versuche zu verstehen was du falsch gemacht hast für weitere fragen kannst du mich adden : LookAtTheBoost

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oselomirnix
05.01.2016, 19:08

Hab nicht ganz durchgelesen, bin auch nicht Bronze.

Aber mir wäre es in Bronze 5 auch lieber, dass sie AFK gehen, anstatt alle 0 10 zu gehen.

0

Mit Trynda kannst du echt zerstören, egal was andere machen - push deine Lane permanent, egal was passiert - so spielt man trynda :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es schon geschafft hast in Bronze 5 reinzukommen wirst du es auch nicht so leicht raus schaffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also am besten ist es, wenn du dir Champions bzw. Lanes suchst, die du magst und diese dann einfach viel spielst. Durch das Spielen bekommst du mehr Erfahrung bzw. Skill für den Champion. Und versuch, für jede Lane mind. 1 Champion teilweise zu können, damit du im Ranked zur Not auf andere Lanes ausweichen kannst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

XD ich weiß ganz genau das du uns nur verarschen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chillkroete1994
04.01.2016, 21:30

Seid wann spielt man Trynd auf AP. 0.o

0
Kommentar von Alex18999
04.01.2016, 21:52

Kevin ...
Name ist Programm

0

Trynda top auf crit spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?