Frage von encelados1, 55

Wie komme ich aus Bronze 5 in League of Legends raus?

hallo,community wie komme ich aus Bronze 5 raus ,Ich maine Urgot auf der Top lane und verstehe einfach nicht wieso ich immer verliere :(

WAS TUN??!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Icetea2095, 39

Weiß nicht Spiel Thresh ADC oder Sona Top :D

Kommentar von encelados1 ,

Danke für den tipp #DIAMONDINCOMING

Antwort
von danke5, 46

'ich maine Urgot auf der Top lane' - da haben wir das Problem

Kommentar von encelados1 ,

Du glaubst das doch nicht wirklich oder ? xD