Wie komme ich aus Bronze 5?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast premades und kannst spielen? Das reicht schon. Wenn du nicht in Bronze gehörst rasierst du da eh. 

Das Problem was ich mit Bronies habe ist, dass das Gegner Team immer bessere Spieler hat und wenn ich nach der Laning phase mit 8/2 rasiere bis ne Riven mit 22 Kills im Lategame und ordentlich mr mich ***** und der gegnerische Adc mit macht. Also die feeder und matchmaking. Passiert mir gerade dauernd in normals weil ich mich noch nicht ready für ranked fühle. Heute erst so passiert. Oder auch schön: Ein Bronze Thrash der weniger assists und mehr Deaths am Ende hatte als ich als ADC und die typische Gold Ashe mit dem Blitzcrank main war natürlich im Gegnerteam am start.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schick mir mal deine Account also Name damit ich dich adden kann würde dann mal nen game von dir spectaten können dann ja in ts gehen und kann dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cool bleiben, spielen was dir Spaß macht, Fehler IMMER bei dir suchen und am Besten gar nichts im Chat schreiben. Im Endeffekt bist du in der Elo, in die du gehörst. Starte ein Spiel mit der Absicht besser zu werden. Nicht um zu gewinnen, sondern um das Spiel und deinen Champion immer besser zu verstehen/beherrschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?