Frage von Rainbowy, 52

Wie komme ich aufs shawn mendes konzert?

Hey, ich wollte auf die Illuminate Tour gehen (Oberhausen) aber ich wohne (LEIDER) zu weit weg (3,5 std entfernt) und ICH muss aber dahin (alle fangirls, ihr wisst warum xD). Meine Frage lautet also: wie ich dort schnell und sicher hinkomme... gibt es nicht extra busse dafür oder Taxen die bis dahin fahren oder sonstiges?

Antwort
von Supernido, 31

Es ist total verständlich das du deinen Wohnort nicht angeben möchtest!

Was du tun könntest wäre mit Flixbus zu fahren kannst dich ja mal drüber informieren. Und wenn keine Haltestelle vor Ort ist vllt mit Taxi oder jemand könnte dich hinfahen

Antwort
von hydrahydra, 38

Vielleicht gibt es die, aber ohne zu wissen, wo du wohnst, wird man dir auch nicht sagen können, ob du einen davon nutzen kannst.

Kommentar von Rainbowy ,

Naja aber ich kann ja schlecht sagen wo ich wohne 😂 reicht Ba-Wü ? 😅

Kommentar von hydrahydra ,

Nein, reicht nicht. Glaubst du denn, dass solche Sonderbusse jedes Dorf in Ba-Wü abklappern? Wenn du nicht sagst, wo deine Reise losgeht, kann man dir auch keinen Reiseweg nennen. Ist doch logisch.

Kommentar von Rainbowy ,

Nein natürlich nicht aber so größere Städte wie z.B Heidelberg, Mannheim, Stuttgart ?

Kommentar von hydrahydra ,

Du möchtest also, dass man dir solche Verbindungen aus allen größeren Städten raussucht? Da googel mal selbst...

Kommentar von Rainbowy ,

oder hast du einen link wo die ganzen infos zu den sonderbussen sind ? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten