Wie komme ich aufs richtige Google-play Konto?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuche dich mal in einem anderen Browser (internet explorer) anzumelden. Da ist "jemand andere" nicht angemeldet, und somit sollte es doch gehen!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir ist es so ich kann in Google Play auswählen welches Konto ich im Moment verwendet möchte und kann somit immer wieder auf mehrere Konten zugreifen ohne mich umloggen zu müssen. 

Wenn das nicht funktioniert probier doch einfach mal den anderen Account abzumelden, damit Google Play nur noch den einen Account zur Verfügung hat. Hatte auch Probleme mit meinem Guthaben, konnte das aber lösen indem ich meine anderen 2 Google Konten entfernt habe und danach wieder hinzugefügt habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung