Frage von Totengraeber19, 21

Wie komme ich auf mein Leben wieder klar?

ich fahre morgen zu meiner Mutter, während sie in einer Kur ist im Osten. Seit der Trennung vor nem Jahr hat sich mein Leben schlagartig geändert. Könntet ihr mir vielleicht sagen, wie ich weiterleben soll?

Antwort
von skyberlin, 6

Es klingt, als wenn Du Hilfe brauchst, professionelle Hilfe.

Das geht in jeder Beratungsstelle für Dein Alter, beim Arzt, in einer Kirchengemeinde, beim Jugenamt, Sorgentelefon usw. usw.

Hier sprengt es etwas den Rahmen

Viel Kraft und Erfolg!

Antwort
von Konrad Huber, 1

Hallo Totengraeber19,

Sie schreiben:

Wie komme ich auf mein Leben wieder klar?

ich fahre morgen zu meiner Mutter, während sie in einer Kur ist im Osten. Seit der Trennung vor nem Jahr hat sich mein Leben schlagartig geändert. Könntet ihr mir vielleicht sagen, wie ich weiterleben soll?

Antwort:

Lassen Sie sich individuell beraten!

https://www.caritas.de/hilfeundberatung/onlineberatung/onlineberatung

https://www.diakonie.de/service-navigator.html?action=map&consulting=1

http://www.cjd.de/

Beste Grüße, viel Erfolg und bestmögliche Gesundheit

Konrad

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community