Frage von WandiYT, 71

Wie komme ich auf MC Server?

Hallo Zusammen :) Heute wollte ich auf den RageMc.de Server aber immer wenn ich auf diesen Server will kommt diese Meldung : java.net.connectionExeption: Connection refused: no further information: Das gleiche passiert wenn ich auf den Durchrasten.de Server will! Kann mir wehr helfen wie ich auf die Server komme?

Antwort
von Kinguno, 26

Es gibt mehrere Möglichkeiten weshalb dieser Fehler auftreten kann. Zum einen du hast kein Internet das denke kann ich ausschließen da du sonst hier nicht geschrieben hättest, ein anderes Problem wäre der Server ist nicht online, da wäre die Frage ob es nur bei den beiden genannten Servern oder bei keinem klappt. Wenn es das nicht ist ist die Frage könntest du schon mal auf einen mc Server joinen?

Kommentar von WandiYT ,

Ja kann ich

Antwort
von Craftoncu, 7

Versuch mal die Einstellung Java.connections.privt und Java.connections.glob hinzufügen zu finden und setz bei beiden ein Häkchen!

Da es mehrere von "den oben genannten" gibt würde ich dir empfehlen alle anzuhaken weil die Server auf verschieden Ports laufen

Antwort
von ALTAIR2011, 39

Kannst du auf andere Server gehen?

Kommentar von WandiYT ,

Ja auf die meisten aber ein paar Server funktionieren nicht! Ich war schon im TeamSpeak Support die wussten aber auch net weiter!

Kommentar von ALTAIR2011 ,

Hast du Cracket Minecraft oder gekauft?

Kommentar von WandiYT ,

gekauft

Teamviewer 10 Vorhanden?? wen ja Adde mich auf Skype dan kann ich es mir angucken wen du willst

Kommentar von WandiYT ,

Was ist Teamviewer 10?  Und schreib deinen Skype Account gleich mit

Ein Fernwartungsprogramm mit dem ich Auf dein PC zugreifen kann und Übers Internet dan Gucken kann woran das liegen könnte, sehr Praktisch.

Kommentar von WandiYT ,

Ist installiert

Kommentar von WandiYT ,

Schreib deinen Skype Account

ok einen Moment Skype Installiert grad, musste vor 2 tagen pc zurücksetzen

Kommentar von WandiYT ,

Okay

Kommentar von WandiYT ,

fertig?

M4D-MAXX[TheEagle] adde mich in Sykpe

Antwort
von LongFragtNoch, 8

Entweder die server sind off gegeangen(was ich nicht denke) oder es liegt an Java!

Antwort
von Nikolax, 6

RageMC.de ist ein Server von Veerspielt der hackt, scammt und ddost Leute.

Ich würde dir nicht empfehlen auf dem Server zu spielen weil Veerspielt dann deine IP hat :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community