Wie komme ich auf eine deutsche Facebookseite, da ich immer auf eine polnische verlinkt werde?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast Du schon mal einen Blick in die Internetoptionen Deines Rechners geworfen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dracostar66
13.04.2016, 00:05

Leider bin ich nicht gerade der technisch veranlagteste Mensch und daher kenne ich mich damit leider nicht wirklich gut aus. 

0

also ich kann bei den einstellungen die sprache frei wählen

wenn du nicht eingeloggt bist, hast du offenbar irgendetwas, was google zu dem schluß kommen läßt, du möchtest die polnische seite nutzen

vielleicht läßt dich das problem schon damit lösen, daß du deine cookies löscht - machst du in den browsereinstellungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dracostar66
13.04.2016, 00:08

Ich habe bereits versucht die Sprache umzuändern, leider ohne Erfolg. Angezeigt wird die Seite auch nicht mit de sondern mit com. Und eine deutsche Facebookseite habe ich derzeit keine Chance wiederherzustellen. :( 

Wie gelange ich denn zu den Browsereinstellungen? Ich kenne mich mit der heutigen Technik leider nur bedingt aus.  

0