Frage von LarsZorn, 57

wie komme ich auf die richtige seite(xampp)?

Ich habe mir gerade das program xampp installiert für einen webserver mit der programmierung mit html 5 und jz wenn ich den server gestartet habe und localhost eingebe komme ich auf localhost/dashboard anstatt auf die richtige seite

würde mich sehr über eure hilfe freuen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yogi851, 37

es heißt nicht xmapp sondern xampp, habe es eben für dich verbessert ;)


hast du die Daten in den htdocs Ordner gemacht?

Danach musst du eben das eingeben:

http://localhost/ordnername/dateiname.dateiendung

Je nachdem wie deine Ordner oder deine Datei heißt, musst du dies natürlich ändern.

Und vergiss nicht Apache zu starten und evtl. MySQL, wenn du dies auch benötigst.

Kommentar von LarsZorn ,

welche daten müssen in den htdocs ordner?

Kommentar von Yogi851 ,

all deine Seiten, wie z.B. index.html, login.php, logout.php, impressum.html, style.css

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community