Frage von Saskia0705, 68

Wie komme ich auf die Minecraftserver?

Ich habe mir heute Minecraft gekauft und spiele logischer Weiße auf der aktuellsten Version 1.9.2 Mein Problem ist das ich auf keine Server komme. Da kommt immer die Nachricht "Outdated Server" und auf einem "Unser Server ist nur mit 1.8 oder 1.9 betretbar" Weiß jmd was das Problem ist und kann mir da weiterhelfen?

Antwort
von Veenoox, 44

Hey ,
ich kenne einen 1.9 server nähmlich gomme. Ip : beta.gommehd.net

Kommentar von Saskia0705 ,

Bei dem hab ich's schon versucht, funktioniert nicht

Kommentar von Veenoox ,

wechsel auf die 1.9 Version :)

Antwort
von Daviraptor, 39

Es gibt glaube ich keine Server für die Version 1.9.2 Spiel mal lieber in der 1.9 oder 1.8.9

Kommentar von Saskia0705 ,

Und wie mach ich das? :D Sorry bin blöd 

Kommentar von Daviraptor ,

Wenn du Minecraft Startest befindest du dich erstmal im Minecraft-Launcher!    Bevor du auf "Play" drückst, klickst du in der unteren linken Ecke auf den Button "Edit Profile"! Danach kannst du unter "Use version" deine beliebige Version auswählen! Nachdem du das getan hast, klickst du in der unteren rechten Ecke auf "Save Profile"! Zum Schluss klickst du dann einfach auf "Play"!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten