Wie komme ich auf Deepweb seiten.. Nur den TOR Browser runterladen reicht anscheinend nicht, die richtigen "schlimmen" Seiten finde ich gar nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

gibts viel zu viele sachen die illegal sind, was willste da, außer du haßt was vor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt auch im clearweb "richtig schlimme seiten"...

das, wonach du warscheinlich suchst, sind warscheinlich .onion adressen. (findest du auf link listen (google hilft))

allerdings möchte ich anmerken, dass das "darknet" zwar solche "richtig schlimmen" sachen beinhaltet doch trotzdem ein sehr wichtiges mittel zum schutze der anonymität von usern ist und deswegen nicht nur auf diesen unschönen teil ("die richtig schlimmen seiten") reduziert werden sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal auf YouTube da werden manchmal Links gepostet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

/watch?v=8ztHwpBVzBc

/watch?v=a6RNKJBZ-mU

Aber deiner Frage nach zu urteilen, solltest du das lieber lassen: das Darknet (in das du offenbar willst) hat mit dem Deepweb nichts zu tun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?