Frage von itsTroxx, 71

Wie komme ich auf das Thema Brüste?

Hi ich bin ein Junge (12) und schreibe mit einem Mädchen (12) aus meiner Klasse sehr oft (Bin auch in sie verliebt) und wollte mal fragen wie ich mich mit ihr über Brüste unterhalten soll. Sie hat auch schon welche also sie hat Ahnung :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cayn183, 21

Frag einfach direkt was du wissen willst...ist ja normal das man in deinem Alter anfängt sich darüber Gedanken zu machen.

Antwort
von Halbammi, 50

was gibts da gross zu reden?

Antwort
von loema, 18

Deine letzte Frage bezog sich auf die Brüste des Mädchens.
Nicht allgemein.

Ich denke daher, dass du das Thema lassen solltest.
Ihre Brüste sind kein Thema um deine Neugier zu stillen.