Frage von Da5M0mm3, 54

Wie komme ich auf das Dach von Mass Fusion?

Dringende Frage! Wie komme ich auf das Dach von Mass Fusion bei Fallout 4? Ich habe mich bei der Entscheidung zwischen sB und Institut für das Institut entschieden. Ich bin durch den Teleporter gegangen und stand vor dem Mass Fusion Gebäude. Nach einiger Zeit wurde ich ungeduldig und habe herausgefunden, dass ich eigentlich auf das Dach hätte Teleportiert werden müssen. Meine Frage ist wie ich da jetzt hoch komme um die Hauptstory weiterspielen zu können.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JonaCISV, 30

Ich glaube auf der PS4 gibt es keine andere Möglichkeit außer neuladen.

Antwort
von Shalidor, 36

Auf der Konsole? Neu laden.