Frage von sisaar2, 82

Wie komme ich auf 4000kcal am tag mit einfachem essen (und nichts aufwändiges wie Lasagne) will einfach nur zunehmen. muss nicht immer schmecken aber essbar?

Ja die frage steht oben ich habe keine Lust jedes mal Reis Kartoffeln und Nudeln zu essen. Ich brauch mal was neues am liebsten in der Woche täglich was anderen Keine lust jedesmal Reis Nudeln Kartoffeln wieder Reis Nudeln und Kartoffeln usw. Hoffe ihr wisst was ich meine

Antwort
von Bounty01, 33

Wenn du 4000 kcal zu dir nehmen möchtest, dann gehe ich davon aus, dass du Muskeln aufbauen willst. Dafür gibts gute und einfache Tipps, wie du dort hin gelangst.

Ich persönlich kann dir Shakes empfehlen. Dafür kaufst du dir einfach nen Mixer mit mind. 1,5l Volumen. Dann hat mir folgendes Rezept immer gut gefallen:

10 gr Kokosöl (80 kcal)

1 l Milch 3,5 % Fett (650 kcal)

60 gr Schokoladenproteinpulver (210 kcal)

2 Bananen (190 kcal)

60 gr Instanthaferflocken (210 kcal)

Das sind über 1300 kcal und ein ordentliches Frühstück. Ist die ersten zwei bis drei Tage etwas gewöhnungsbedürftig (wegen der Menge), aber danach eigentlich sehr lecker. Als alternative kann man das Schokopulver gegen Vanille tauschen und die Bananen gegen TK-Früchte. Schmeckt auch super.

Antwort
von Chiron78, 37

5-7 Mahlzeiten/ tag

Hauptsächlich Kohlenhydrateiche Nahrung... gemischt mit Proteine und Fette (tierisch bev.) -- (kh) > (p) > (f) 

Antwort
von brinkhuis, 49

Sag mir mal, wie ich am Tag 4.000 kcal abnehmen kann.
Das interessiert wohl die meisten anderen. :D

Antwort
von Blubbig, 47

Nutella, Schokolade, Sahne, Buttercremetorte, Kuchen, Gebäck, süßkram.... Viel frittiertes.

Kommentar von Blubbig ,

Brot mit dick Butter und Honig. Banane mit Schokolade. Eszet schnitten, mehr Süßigkeiten. Eiscreme. Popcorn. Chips....

Kommentar von sisaar2 ,

Ich will nur zunehmen und nicht fett werden 😂

Kommentar von Blubbig ,

Dann hast du deine Frage falsch formuliert 😁

Antwort
von FeedeeCaterina2, 38

Machs so wie ich😉
Sitz aufs sofa, zieh dir nen film rein und esse neben bei schokolade, chips, pudding, torten, fastfood, fertigpizzas usw.

Es ist aber wichtig, dass du dich MÖGLICHST WENIG bewegst

Antwort
von blackcat8, 42

Duu Ich beneide dich ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community