Frage von Jooschi, 28

Wie komme ich ans arbeiten?

Hallo ich habe das Problem, das ich oft einfach ich meinen Schweinehund dazu bringen kann ans arbeiten zu kommen damit meine ich Hausaufgaben für Arbeiten lernen usw. Ich habe zwar den guten Willen am Anfang es zu tun doch dann kommt was doch so viiiiiiieeeel wichtigeres dazwischen und ich lasse mich ablenken kennt ihr das ? Was kann ich dafür tun damit es besser wird?

Antwort
von robi187, 12

der fleiß von heute könnte der erfolg von morgen sien?

aber fleiß ist mir arbeit verbunden? jammern kann man spontaner tun?

aber es könnte auch sein das man keine fehler machen möchte? und lieber sagt 1000% richtig oder lieber garnichts und ich verstecke mich hinter einer maske?

ja auf lange sicht rächt sich sowas?

Antwort
von Schnoofy, 6

Da Du Deinen Hund offenbar nicht artgerecht halten kannst solltest Du ihn schnellstens abschaffen.

Der Rest klappt dann wie von selbst.

Antwort
von 228626, 18

Ist bei mir auch manchmal so

Kommentar von Jooschi ,

und was tust du dagegen ? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community