Frage von Lilalu2511, 487

Wie komme ich anders zum Orgasmus?

Hallo zusammen! Ich w (Jungfrau) habe eine sehr unangenehme Frage... Also ich masturbiere relativ oft, wobei ich das vor einiger Zeit noch wesentlich öfter(mind. jeden Tag) gemacht habe. Ich hatte bis jetzt jedes Mal einen Orgasmus. Jedoch habe ich so zu sagen meine eigene Methode und nur so komme ich, aber auch nur äußerlich. Immer wenn ich was mit Jungs hatte bin ich nie gekommen da sie es nicht so konnten wie ich es brauch. Deshalb möchte ich mich umgewöhnen und brauche dringend Tipps! Zu meiner "Methode": Ich mache es immer (trocken) seitlich auf der haut von dem Kitzler und nie wirklich oben drauf. Wenn es andere Bewegungen sind dann ist es äußerst unangenehm... Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke:)

Antwort
von SocialMods, 335

Einfach etwas verändern.
Es nicht mehr so zu machen, wie es vorher immer der Fall war.
Vielleicht mal auf der anderen Seite. Ein bisschen variieren.

Antwort
von decembr, 311

Benutz doch gegenstände oder den duschkopf 

Antwort
von HundeInNurnberg, 309

Reden, reden, reden.

Kommentar von Lilalu2511 ,

geht selbst dann nicht

Kommentar von HundeInNurnberg ,

dann reiten und selbst machen.

Antwort
von SilasNoname, 190

Das ist völlig normal, am besten lässt du dir den Finger deines Freundes anal einführen

Antwort
von Feuerherz2007, 242

Wenn der Junge seinen Oskar in dir drin hat, immer trotzdem mit den Fingern stimulieren oder zeig es ihm, wie du es gerne hast, dann soll er das auch noch übernehmen, de Jongele!

Kommentar von Superuppy ,

Sorry aber wie in der Frage zu sehen ist, hatte sie noch keinen "drinnen".
Ich denke sie hat eher Petting mit Jungs und keinen Verkehr.

Du solltest probieren wie es dir noch gefällt.

Es gibt bestimmt noch andere Methoden wie du zu deinem Orgasmus kommst.

Wie wäre es z.B. wenn du dich mal lecken lässt ?
Der Junge dir zärtlich den Eingang streichelt und dir an der Klitoris mit der Zunge spielt oder umgekehrt.

Oder du versuchst es mal wirklich mit dem "richtigen" Sex also das ihr miteinander schlaft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community