Wie komme ich an Spendengelder bzw. wo kann man Unterstützer/Sponsoren finden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Stelle dein Projekt doch mal mit einem kleinen Film auf YouTube, oder bei Facebook vor, evtl. findet sich der Ein oder Andere, der`s unterstützenswert findet?!? Wünsche dir viel Erfolg, ist ein sehr gutes `Geschäftsmodell´.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt bereits ein Youtube-Video:

Ich habe es aufgrund meiner Crowdfunding-Kampagne ÜBERALL gepostet, verteilt, weitergeleitet! Die Rückmeldung war zu 100% positiv, auch wurde ich immer in meinem Vorhaben bestärkt - zumal es bei uns wirklich NICHTS für Senioren und Seniorinnen - speziell für demenzerkrankte - in diesem Bereich gibt!

Facebook, usw. alles versucht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schwimmakademie
24.02.2016, 09:51

na wenn das so ist, wird die Sache leicht. ich seh mir deinen BP an und wenn der überarbeitet werden muss machen wir das.

Was die Bewerbung angeht setzen wir mal unser "PR-Managerin" dran. Da seh ich keine Probleme, wenn es sogar schon ein Video gibt.

1

Ich leite ein Internat, Wenn du magst seh ich mir deinen businessplan einmal an. Banken machen von so einem Plan viel abhängig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sauertrauer
24.02.2016, 09:48

ohhhh, echt? das wäre ja wirklich total lieb von dir!!! vielen lieben dank für das tolle angebot!!!

0

Was möchtest Du wissen?