Frage von connorreves, 76

Wie komme ich an Sie ran und warum verhält sie sich so komisch ?

Also ich habe mich vor 4 Wochen mich in ein Mädchen verguckt und sie glaube ich auch. Ich 17 sie glaube ich auch. Unsere erste Begegnung war im Wald als sie mich mit ihrem mtb fast über den Haufen gefahren hat. In ihrer Montur habe ich sie nicht erkannt,aber wie es der Zufall will,habe ich sie später noch mal an einer Ampel gesehen und sie hat mich angelächelt(dort hatte sie ihren Helm abgezogen und schob ihr. Fahrrad in einen Garagenhof,so dass ich nicht mehr herausbekommen habe wer sie ist. Dann eine gute Woche später treffe ich sie im Hallenbad und sie hat mich auch erkannt. In ihrem Bikini(der recht dünn war und wo vieles durchschien ) sah sie so bezaubernd aus und sogar noch besser als in der mtb Kleidung. So athletisch und sie hatte einen Ansatz vom sixpac. Dort habe ich sie nach ihrer Nummer gefragt, doch sie wusste die nicht auswendig. Als ich mich dann in einer ruhigen Ecke auf eine Liege legte kam sie an und schmiegte sich an mich. Und besuchte auch die Sauna mit mir. Dort hat sie auch körperlich angedeutet, dasselbe was von mir will und so und hat sich sogar auf mich gelegt(nackt wie sie war) Und als ich sie ein paar Tage später noch einmal getroffen hatte, hat sie zuerst ihr T-shirt zurecht gezogen, so dass ich es sehen konnte und dann ignorierte sie mich,als ich sie ansprach. Und an der Kasse reihte sie sich hinter mir ein und fing an zu drängeln und rieb sich leicht an mir. Als wir beide draußen waren passte sie in einer Gasse ab und fragte sie, was los sei,doch sie antwortete mir nicht. Dafür aber fing sie wieder an sich an mir zu reiben(wir standen Frontal zueinander )und packte mich bei der Taille. Da sie mich an die Wand gedrückt hatte musste ich sie auch packen. Dabei schob sie meine Hand auf ihren A. Der sich durch ihre Leggins aus leder schirn und wollte dass ich ihn knete. Dann massierte sie meine Brust und lächelte mich so verführerische an. Dann rieb sie ihre Brustkrebs und ihr Genitalien an meinen. Doch dann hörte sie plötzlich,ohne Vorwarnung auf und rannte weg. Als ich ihr nachrangig sah ich wie sie am Ende der Gasse ihr Fahrrad stehen hatte und weg war sie. Seit dem Gabe ich nichts mehr von ihr gehört noch gesehen. Wieso verhält sie sich so und will sie wirklich was von mir? Immer wenn ich mit ihr reden will,dann ignoriert sie mich oder Haut ab. Und kann ich evtl doch noch irgendwie herausfinden wer sie ist und wie ihre Nummer ist? Und wie komm ich generell an sie ran? LG

Antwort
von 9Franz9, 30

Du armer aber das kenne ich leider auch da hilft nur abwarten;)
Wird alles bestimmt wieder besser

Kommentar von connorreves ,

Ich weiß aber nicht wer das ist. Sie kam einfach so an.

Antwort
von Erdnusbudder123, 30

also das war voll cool wie so ne story :o

Das hilft mir wenig wie ich an Sie ran kommen kann. Aber schön das es dir gefällt.

Kommentar von Erdnusbudder123 ,

sorry, wenn du sie nochmal siehst dann nimm sie dir zur seite und sag sie soll klartext reden..

versuche ich ja, aber sie zieht dann immer diese Show ab und mahct mich ganz heiß, aber wenn ich sie dann auffordere Klartext zu sprechen, ist sie sofort weg.

Kommentar von Erdnusbudder123 ,

mmh...das kann man sich voll schlecht vorstellen also dass ein mensch sowas echt macht...naja hoffe du hast glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community