Ich habe im Internet schon auf so manche interessente Möglichkeit geantwortet wurde aber bislang immer enttäuscht- entweder sollte ich etwas vorab investieren (finde ich unserisös denn ich biete doch meine Arbeitskrafraft an) oder erfuhr nur wie groß doch der Verdienst seien soll, obwohl mich die Art der Tätigkeit viel mehr interesseiert! Das Arbeitsamt kann auch nicht helfen!

Ich stimme Dir zu, dass es NICHT sehr seriös ist, wenn man vorab viel investieren muss!
Allerdings gibt es SEHR WOHL seriöse Heimarbeit! Eine Zeitlang habe ich Kabel konfektioniert (also Stecker an den Kabeln angebracht) - da hatte ich aber das Glück, dass mein Nachbar sich mit sowas selbständig gemacht hatte! Die Nachfrage war so groß, dass er ohne Hilfe aufgeschmissen gewesen wäre. Die Arbeit war auch nicht wirklich schwer und ich hatte nach kurzer Zeit einen Stundenlohn von 20,- DM.
Heute habe ich einen Online-Shop und vertreibe Microfasertücher und andere Produkte. Nur das, was wirklich oft verlangt wird, habe ich auf Vorrat zu Hause - alles andere bestelle ich erst dann beim Großhändler, wenn die Bestellung bei mir eingeht. Das dauert auch nur einen Tag und ich liefere eh nur gegen Vorkasse (ausser bei Stammkunden!). So habe ich keine Lagerkosten, muss nix groß investieren und das Geschäft läuft! :)
Kann keinen Link anbieten, da Eigenwerbung ja nicht erlaubt ist - aber auf Nachfrage kann ich weitere Infos liefern! ;)
ich wuerde eine eigene anzeige schalten, die so serioes wie moeglich formulieren und vorabzahlungen etc in dieser ausschliessen. viel erfolg

Ich habe auch solche erfahrungen gemacht wie du da heißt es immer zuerst etwas investieren.Ist nicht sehr seriös.Ich glaube es gibt nichts seriöses für zu Hause zu arbeiten.