Wie komme ich an schöne Frauen ran, wenn man nicht so gut aussieht um sie für sich als Freundin zu gewinnen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es kommt doch nicht darauf, dass MANN nur gut aussieht, sondern wie er auf Frauen zugeht.

Das Gesamtpaket ist ausschlaggebend, hast du Charisma, bist gewandt und kannst dich gut ausdrücken dann sollte MANN eigentlich bei Frauen gut ankommen.

Die Frage ist doch, was "schöne Frauen" für einen Mann wollen.

Suchen kannst du immer, aber warum klammerst du dich nur an eine Jahreszahl?

Es gibt doch genügend Anzeigen wo attraktive Frauen einen Mann suchen, kommt nur darauf, ob sie den auch als Freund wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pauschal lässt sich das nicht beantworten, da natürlich auch jede Frau ihre Vorlieben hat. Eine sehr attraktive Frau zu wollen, ist auch eventuell ein etwas hoch gestecktes Ziel, wenn man für sich selbst bereits erkannt hat, dass man nicht der Womanizer schlechthin ist.

Aber...auch sehr attraktive Frauen sind "nur" Frauen und keine weitere Spezies, das bedeutet im Prinzip, dass sie in etwa die gleichen Bedürfnisse und Vorstellungen wie der Rest der Frauen haben. Das wiederum lässt den Schluss zu, dass man vor äußerst attraktiven Frauen nicht zwangsläufig Angst haben muss, wenn es darum geht sie anzusprechen - und trotzdem ergeht es den meisten Männern so.

Kurzum, sei nett, aufgeschlossen, nicht geizig, respektiere sie, höre ihr zu und wenn du dann noch halbwegs gepflegt und n lustiger Typ bist, ist das bereits die halbe Miete!

PS: Und komme bitte nicht mit Sandalen und Tennissocken zum ersten Date!^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Geld,hat das meiner Meinung gar nichts zu tun...Selbstbewusstsein ist ganz wichtig solange du nicht an dich selbst glaubst,kann die frau auch nicht an dich glauben...
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bisschen angeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liest du da eigentlich selber, was du da schreibst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibs auf wirst es sowieso nicht schaffen
Wenn man hässlich ist ist es normal das man keine Frauen KRIGT
Und mit 50 Jahren sowieso nicht
Weil die 50 jährigen schon halb verschrumpelt sind XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Turbomann
08.11.2016, 21:09

@ PROGameAM

Das kann nur jemand von sich geben, der keine Ahnung hat.

Und du wirfst alles in einen Topf? Nicht gut aussehend  gleich hässlich?

AHA, dann heirate bloss nicht, deine Frau könnte ja auch mal mit 50 "verschrumpelt" sein. Tauscht du sie dann gegen zwei 25 Jährige ein?

Könnte sehr anstrengend und kostspielig für dich werden.

Ach, wie alt ist denn deine Mutter?

0
Kommentar von PROGameAM
08.11.2016, 21:13

XD also so meinte ich das nicht aber wenn man 50 ist kann man machen aber mir egal

0