Frage von danielaaaaa87, 26

Wie komme ich an Schauspielrollen?

hallo ihr lieben, Mein großer Traum ist es in der Filmwelt aktiv zu sein, ich bin 14 ( Spielalter ca. 13-17) Jahre alt und stand bisher einmal in einer eher kleineren Rolle und Produktion vor der Kamera. Auf der Theaterbühne habe ich deutlich mehr Erfahrung, sowohl als Hauptdarstellerin als auch im Bereich co Regie, allerdings haben Theater und Film oft nicht viel gemein. Ich wohne im in der Filmbranche leider eher mauen Frankfurter Umfeld. Direkte Castings habe ich leider so gut wie keine gefunden die meinem Spielalter entsprechen, und auch von Agenturen die ich angeschrieben habe leider keine Antwort erhalten. Mir geht es bei der Schauspielerei wirklich weder um Geld noch um Publicity, sondern einzig und alleine um eine leider viel zu tief sitzende Sehnsucht und Spaß am Spielen. D.h.ich würde gerne auch gage freie Angbote annehmen. Hat irgendjemad einen Tipp oder vielleicht sogar Link für mich wo ich mich bewerben könnte?

Ganz lieben Dank schon mal ich vorhinein, Daniela

Antwort
von Hammingdon, 24

Kann dir leider nicht wirklich helfen, aber nen rat geben.
Solltest du beim Vorstellungsgespräch eine schwarze couch sehen, wird nicht fürs Theater oder ähnliches gesucht.

Antwort
von staffilokokke, 26

Hallo,

erste Anlaufstelle wäre wohl eine Agentur, wie diese :

https://www.agentur-filmgesichter.de/filmgesichter/

http://www.filmissimo.de/

http://agentur-wanted.de/index/de/html.

Komparsen, Kleindarsteller, Schauspieler. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten