Frage von siggi017, 26

Wie komme ich an Menschen die der Behinderten ohne Kosten zu fordern, helfen?

Durch meine Tochter (80% behindert) habe ich ein Mädchen (auch behindert) kennen gelernt, was in Ihrem Leben bisher nicht viel Gutes erlebt hat. Durch ihre Behinderung wird sie nur ausgenutzt. Sie hat nie ein richtiges Familienleben kennengelernt. Ist in ein Heim abgeschoben worden und sehr verstört. Nun hat sich meine Tochter ihrer angenommen. Jetzt bekommt sie endlich eine Wohnung. Hat aber sehr wenig Geld zur Verfügung. Die sich bereit erklären, wollen aber Geld sehen. Das finde ich sehr traurig. Ich würde gerne ihre Möbel transportieren. Bin aber durch einen schweren Unfall nicht in der Lage zu helfen, Ich stelle ihr einige Sachen für den Täglichen Bedarf kostenlos zur Verfügung. Nun suche ich noch Leute, die bereit sind zu helfen. Sozialamt stellt ihr 1000,00 € zur Verfügung. Wie ihr wiss,t ist das nur ein Tropfen auf einen heißen Stein.

Antwort
von wilees, 14

Mache einen Aushang im örtlichen Supermarkt und bitte um Hilfe. Selbiges kannst Du über Ebay-Kleinanzeigen machen. Vielleicht finden sich so auch noch einige sinnvolle Spenden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten