Frage von FranziskaRygol, 108

Wie komme ich an meinen Ring und gefühlsängste. Was soll ich tun!?

Mein Freund und ich , wir waren jetzt seit über 4 Monaten zusammen. Doch als ich das letzte mal (vor zwei Monaten) bei ihm übernachtet habe , hätte ich so ein komisches Gefühl. Alles an ihm schien mich abzustoßen. An dem Tag hatten wir auch Sex. Aber ich konnte es einfach nicht ganz durchziehen und hatte auch keinen Spaß daran , was schließlich dazu führte das ich abbrechen musste. Am nächsten Morgen fuhr ich dann so schnell wie möglich nach Hause. Seit dem haben wir kein wort mehr geschrieben und er geht davon aus wir wären getrennt und hat sich ne neue gesucht. Nun wie auch immer ist mir gestern Abend eingefallen das ich meinen Ring bei ihm vergessen habe. Ich hab ihn darauf angeschrieben und gesagt das ich den Ring brauche und er solle ihn mir doch vorbeibringen. Er war aber einfach nur gemein zu mir und weigerte sich. Was soll ich nun tun ? Ich habe Angst das ich 1 meinen Ring nicht bekomme 2 Gefühle zu ihm aufbaue. Kennt jemand solch eine Situation wenn auch ohne Ring ?

Antwort
von newcomer, 54

eventuell hat er deinen Ring deiner Nachfolgerin geschenkt. Dann wird die Sache "etwas" schwierig. Ansonsten frag ihn einfach ob du ihn abholen kannst

Antwort
von UnicornPrinzess, 24

Sag ihm er soll den Ring bsp. In deinen Briefkasten werfen mit nem Umschlag dann ist die Warscheinlich kein schonmal höher, dass er es macht wenn er dir nicht unbedingt gegenüber treten möchte

Ansonsten mach ihm das angwbot, dass du auch vorbei kommen kannst um den Ring zu holen, biete ihm dir Möglichkeit ihn dir entweder persönlich zu geben oder den Ring in einem Umschlag vor dad Haus zu legen etc.

Ansonsten bleibt noch eine Möglichkeit, geh zum Anwalt und lass ihn einklagen (je nach dem wie teuer der Ring war)
Das funktioniert meist hab ich auch schon Gemacht

Viel Glück🍀

Antwort
von TilidinCut30, 33

Am besten kannst Du ihn nochmal darauf auffordern ihn Dir zu geben und mit einer Anzeige drohen (wegen UNTERSCHLAGUNG) und hört er da nicht drauf, dann verwirklichst Du es !

Antwort
von Alexuwe, 46

Sie können ihn anschreiben und die Herausgabe erbitten .

ist das fruchtlos, ginge das auch über einen Anwalt und das Gericht .

Allerdings wird es schwer wenn er den Besitz bestreitet .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten