Frage von firefoxq125, 76

Wie komme ich an meinen eigenen Account ran wenn ich das Passwort vergessen hab?

Hallo

Ich hab mein Facebook und Email Account (ist bei web.de) Passwort vergessen, mittlerweile hab ich ne neue Email aber mein FB Account läuft immer noch auf meine alte Emailadresse. Deshalb geht Passwort wiederherstellen auch nicht. Bei Web.de hab ich schon angerufen aber ich kann eine der Sicherheitsfragen nicht beantworten (Straßenname weil ich damals irgendeine genommen habe und nicht meine echte sagen wollte). Ich muss unbedingt an meinen FB Account ran, aber verliere so langsam die Hoffnung. Kann mir jemand irgendwie helfen?

Antwort
von Tarikinan, 22

Versuch mal bei Facebook anzurufen oder kontaktiere den Support von Facebook und schildere due Situation. Bist du villeicht noch irgendwo mit Web.de abgemeldet? Zum Beispiel am PC oder Handy?

Antwort
von floppydisk, 21

wenn das mal eben ginge, dann würde jeder dritte account in die falschen hände geraten.

das du natürlich direkt 2 accountzugänge vergessen hast und dann noch nicht einmal die wiederherstellung beantworten kannst, ist besonders dumm. da wirst du dich wohl mit einem neuen account anfreunden müssen.

Antwort
von Lollipop1601, 42

Ich glaube, das geht nicht mehr, alles läuft über Email und wenn das da auch nicht geht, hast du keine Chance, ich würde mir nächstel mal einfach alles genau aufschreiben und aufbewahren, damit sowas nicht nochmal passiert. Tut mir leid für dich. :)

Kommentar von firefoxq125 ,

Ich kann jetzt meine Freunde nicht mehr kontaktieren weil ich ein Jahr reisen war und umgezogen bin :(

Kommentar von Pasi09 ,

Brute Force Firefox hat sogar eigenes add-on einfach googlen fireforce nicht über add-ons erhältlich (aber auf der offiziellen Seite) dauert ca. 3h

Kommentar von Lollipop1601 ,

Hm, das ist schlecht, hast du gar keine Nummern mehr? Und sonst wenn du gar nichts hast, würde ich mal dort hinfahren, das erklären und Nummern austauschen. Sonst machst du dir einen neuen Fb Account und fängst so nochmal an und addest sie da denn

Kommentar von firefoxq125 ,

Hinfahren ist schwierig weil ich weit weg bin zurzeit und ich kann nicht jeden einzelnen aufspüren. Und mein FB foto da ist eine verstörte Grimasse deshalb will das nicht so lassen /:

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer, 17

versuche so mit chrome 

https://chrome.google.com/webstore/detail/hackers-toolkit/gnniaejgfdelaafcjopndj...

Antwort
von Pasi09, 39
Kommentar von firefoxq125 ,

Wie benutzt man sowas?

Kommentar von Pasi09 ,

Brute Force Firefox hat sogar eigenes add-on einfach googlen fireforce nicht über add-ons erhältlich (aber auf der offiziellen Seite) dauert ca. 3h

Kommentar von Pasi09 ,

Einfach mal auf YT schauen

Kommentar von firefoxq125 ,

Geht das auch auf android?

Kommentar von Pasi09 ,

Ne Hardware zu schlecht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community