Wollte mir am Automaten meine Kontoauszüge holen und es kam nur ein Zettel raus mit allgemeinen Informationen. Kann da das Papier aus gewesen sein? Und wie komme ich jetzt an meine Kontoauszüge? Beim Onlinebanking werden die Umsätze nicht mehr angezeigt.
Da würde ich einfach mal zum Schalter gehen und mir die Kontoauszüge von denen ausdrucken lassen. Dabei kannst du auch gleich nachfragen, was mit dem Kontoauszugsdrucker los war.

Dann hat sich seit dem letzten Holen der Kontoauszüge nix mehr geändert. Es kann aber auch sein, dass sie zu lange keine mehr geholt haben. Aber in jedem Fall hilft da wohl nur, wenn Sie zu Ihrem Berater gehen.
Ruf Deinen Bankberater an. Er soll sie dir zuschicken.
Online Banking! Ansonsten würde ich am Schalter fragen!

Geh doch mal in die Bankfiliale und erzähl denen das, dann bekommst Du Deine Aufzüge. da war ganz sicher das Papier aus oder ein Papierstau!!!

Klar kann man beim Onlinebanking Kontoauszüge sehen, da gibt einen extra Button

Vielleicht hat keine Kontobewegung stattgefunden.

Ich würde bei der speziellen Bank fragen, woran es liegt.
Bei Volksbanken können auch Online-Banking-Kunden kostenlos normale Auszüge bekommen (bundesweit bei jeder Volks- und Raiffeisenbank).
Vielleicht hast Du aus Versehen den Button Für "Kontoinformation" gedrückt - da stehen dann nur die aktuellen Stände der einzeln Konten und nicht die Kontobewegungen.
Wieso können Sie beim Onlinebanking keine Kontobewegungen mehr sehen? Das ist doch höchst ungewöhnlich. Normalerweise werden die Online-Kontoauszüge unabhängig davon angezeigt, ob man den Kontoauszugsdrucker benutzt oder nicht.
Wieso können Sie beim Onlinebanking keine Kontobewegungen mehr sehen? Das ist doch höchst ungewöhnlich. Normalerweise werden die Online-Kontoauszüge unabhängig davon angezeigt, ob man den Kontoauszugsdrucker benutzt oder nicht.