Frage von linus34, 57

Wie komme ich an meine Handy Seriennummer?

Um mein Handy für ne Reparatur einzuschicken brauche ich die Seriennummer des Handys. Das Problem ist dass mein Handy weil es eben kaputt ist nicht mehr angeht, es kein Handy ist welches sich öffnen lässt und ich auch die Packung nicht aufgehoben habe. Gibt es noch eine Möglichkeit die Seriennummer rauszurinden?

Antwort
von thetee99, 44

Evtl. steht die auf der Rechnung/Kaufvertrag von deinem Handy/Anbieter. Sonst frag da einfach nach der Seriennr. über deine Kundennr... die sehen das bestimmt.

Antwort
von GrasshopperFK, 21

Probiere mal
*#06#

Kommentar von Rockuser ,

Das Gerät läuft nicht! dann geht das wohl schlecht.

Kommentar von GrasshopperFK ,

Ups, da hab ich nur die hälfte gelesen, sorry!

Antwort
von Rockuser, 32

Was ist das für ein Handy?

Kommentar von linus34 ,

Samsung Galaxy A3

Kommentar von Rockuser ,

Zieh mal den Schacht für die SIM. Da steht sie entweder auf der Rückseite von Einschub der SIM oder man kann ein Zettelchen aus dem Schacht fummeln, wenn ich nicht irre.

Antwort
von timego, 32

Steht nur auf der Verpackung :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten