Frage von isibissi, 61

Wie komme ich an mein GMX-Passwort?

Nachdem gestern einige E-Mails von Servern geblockt wurden, habe ich meine Passwörter von zwei Accounts geändert. Obwohl ich alle Passwörter schriftlich festgehalten habe, kann ich mich mit einem Account gar nicht mehr anmelden und bei einem anderen nur über Thunderbird, also nicht über die GMX-Seite. Weiß jemand warum? Ist irgendwas bei GMX los?

Und die spannendste Frage, wie bekomme ich wieder Zugang zu dem einen Account bei dem ich mich jetzt überhaupt nicht mehr einloggen kann?

Leider habe ich keine Alternative E-Mail angegeben und auch keine Mobilnummer und auch das Passwort nicht in Thunderbird abgespeichert.

Ich habe keine Lust diese teure Hotline von GMX anzurufen. Gibt es die Möglichkeit eine E-Mail zu schreiben? Habe bisher nichts gefunden. Meine Kundendaten kann ich ja komplett angeben.

Bin für jeden Tipp dankbar. Kommentare, wie, was man HÄTTE machen sollen, helfen allerdings nicht weiter - denn das weiß ich selbst :0)

Danke :0)

Antwort
von larry2010, 49

vor jahren konnte man ein fax schicken, kurzer text und kopien des auweises. ob das heute noch geht,weiss ich nicht.

ansonten hätte ich auch nur dne tip mit dem gespeicherten passwort gehabt oder halt das amn ein neues passwort aufs handy schicken lässt. das hat mir nämlcih shcon geholfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten