Frage von Help555, 47

Wie komme ich an mein Whatsapp Backup?

Hey,

ich habe mein Handy zurückgesetzt, da es nicht mehr funktioniert hat, das heißt es sind auch alle Dateien weg. Habe jetzt ein neues und mir wieder Whatsapp installiert, doch mit meiner Haupt E-Mail habe ich nur ein veraltetes Backup aus 2015.

Whatsapp macht ja täglich Backups, doch ich weiß einfach nicht, auf welcher E-Mail ich dieses gespeichert habe.

Kann ich irgendwas tun?

Antwort
von TBT13, 36

WhatsApp hat dich im Laufe der Zeit als sie die Funktion mit dem Email Google Drive Backup eingeführt haben, bestimmt nach einer Email gefragt. Jedoch kann ich aus meiner Erfahrung sagen das das Backup dass ja über Google Drive laufen soll bei mir nie funktioniert hat. Ich konnte es nicht wiederherstellen obwohl die Email angelegt ist. Deshalb am besten ein lokales Backup erstellen und auf SD Karte ab und zu mal rüber kopieren. 

LG TheBestTutorials13

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten