Frage von Gina0125, 39

Wie komme ich an mein Steamkonto?

hi, also, ich habe ein Steamkonto auf meinem Laptop erstellt, dann ging das Laptop nicht mehr und ich hab einen neuen gekauft. Ich hab mir das Passwort aber nicht aufgeschrieben und weiß nur noch meinen Benutzernamen und meine E-Mail-Adresse. Ich hab mich aber auch nicht aus geloggt gehabt, glaube ich. Ich habe schon im Internet geschaut was ich machen kann, aber die schreiben da immer was von einem Kasten auf den ich drücken muss um mein Konto zu suchen, aber der ist bei mir nicht :(. Könnt ihr mir bitte helfen??

Antwort
von SgtAkira, 15

Hey,

einfach auf den Button "Ich kann mich nicht anmelden..." drücken dann öffnet sich ein Fenster und dann stehen dort Auswahlmöglichkeiten und dann drückst du das in deinen Fall passende an. Was du dann machen musst steht dort geschrieben. Siehe Bild!

Lg Akira

Kommentar von Gina0125 ,

wenn ich da drauf drücke sehe ich einen Rand vom Fenster, aber mehr nicht. Wenn ich warte passiert einfach nichts.

Kommentar von SgtAkira ,
Antwort
von fragvalleys, 22

Du kannst ja beim einloggen einfach auf Passwort vergessen drücken, dann müsstest du deine email eingeben und kannst von dort ein neues passwort erstellen!

Kommentar von Gina0125 ,

bei mir gibt es aber auch nicht dieses Passwort vergessen :(

Kommentar von fragvalleys ,

http://steamcommunity.com/ Hier kommt nicht der knopf passwort vergessen unter dem anmeldefeld ?

Kommentar von Gina0125 ,

Antwort
von DY300, 23

Starte Steam und beim Login unten sollte da was von Steam Passwort vergessen stehen wenn nicht mach dir einfach ein neuen weil du bestimmt dir noch nix gekauft hast auf den Konto oder ?

Kommentar von Gina0125 ,

leider hab ich mir dort was gekauft

Kommentar von DY300 ,

Dann geh auf die Steam Webseite und dann auf Support mach dir ein konto extra für Support und nein das ist nicht verbunden mit dein SteamKonto und danach schreib den Support das du dein Passwort vergessen kannst und dann wird dich der Support fragen ob du vielleicht etwas zum bestätigen hast das du der Besitzer bist wie z.b Spielecode oder irgendwas in der art oder Deinstallier dein Steam und lad es dir wieder runter weil da sollte eigentlich eine Passwort vergessen funktion sein. viel glück

Antwort
von redmonkeykh, 27

Steam client installieren dann Passwort vergessen klicken dann erklärt es sich von selbst ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten