Frage von schenzer1904, 74

Wie komme ich an mein Payback- Konto?

Folgendes Problem: Ich sammle immer schön meine Payback- Punkte und habe mir schon einige angesammelt. Das Problem ist jetzt nur, dass ich vermute, dass beim Erstellen des Payback- Kontos falsche Zugangsdaten benutzt wurden. Denn jedes Mal, wenn ich zb bei galeria kaufhof o.ä. Läden einen Gutschein ausdrucken möchte, wird nach meiner/ unserer Postleitzahl und dem geburtsdatum gefragt. diese sachen gebe ich dann ein, doch es wird mir gesagt, dass es nicht die korrekten Daten sind, obwohl sie stimmen müssen. registriert ist die karte auf jeden fall, da schon ein Guthaben von umgerechnet gut 23€ entstanden ist. an der postleitzahl kann es auch nicht liegen, da wir ebenfalls post von payback bekommen. auf der website kann ich mich natürlch auch nicht anmelden und beim Kundendiest kommt man ohne die daten ebenfalls nicht weiter.. was kann ich tun? danke im vorraus für die netten antworten

Antwort
von diekuh110, 74

man sich da doch online einloggen?!

wenn du das noch nicht gemacht hast kannst du dich mit deiner kartennummer anmelden. password vergeben und online deine daten einsehen und ändern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community