Frage von Morikei, 249

Wie komme ich an mein Paket aus der Packstation?

Mein Paket ist in der Packstation gelandet, weil ich nicht zu Hause war. Was muss ich machen, um das Fach dort zu öffnen? Ich habe einen Benachrichtigungsschein wo zB die Sendungsnummer drauf steht, aber kein PIN oder so. Ich mache das zum ersten Mal und kann das Paket erst morgen abholen, deshalb frage ich.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bunny0602, 249

Nimm den Benachrichtigungsschein mit zur Packstation, auf dem Schein ist ein Barcode drauf, der von der Packstation eingescannt wird, dann bekommst Du Dein Paket, dafür brauchst Du keine PIN. Falls Du an der Station Probleme hast, es gibt dort einen Knopf, da wirst Du mit einem Mitarbeiter verbunden, der Dir weiter hilft.

Antwort
von wiki01, 213

Du folgst einfach den Anweisungen des Paketautomaten. Da kannst du die Sendungsnummer eingeben, oder einen Barcode, den du bekommen hast.