Frage von sharii, 18

Wie komme ich an mein "offen" stehendes Geld in PayPal?

Ich verstehe nicht wo oder wie ich bestätigen kann dass ich die ware verschickt habe. Generell finde ich das mit den 21Tagen total bescheuert, vor allem wenn man momentan das Geld bräuchte, es da ist, und man nicht dran kommt..... Achja und das war kein verkauf über Ebay. Kann mir da bitte jemand helfen? Ich hatte das schonmal und hatte da aber auch 21tage gewartet, hatte da mit jemandem von paypal telefoniert und so wie ich das verstanden habe wäre das nur einmalig, wieso habe ich das jetzt wieder? Ist das bei bestimmten hohen beträgen so?

Antwort
von Budach, 11

Offen bedeutet, dass das Geld noch nicht bei Paypal eingegangen ist. Du hättest die Ware gar nicht verschicken sollen. LG

Kommentar von sharii ,

Ja doch klar, das geld ist ja schon bei mir und wird erst nach 21tagen freigeschaltet, ich kann ja den käufer keine 3wochen auf seine ware warten lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community