gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie komme ich an mein Geld? was soll ich nur tun?

gefragt von nadine2210 am 25.03.2008 um 12:40 Uhr

Ich habe über Ebay jemanen kennengelernt und dem auch etwas verkauft, sind nur ca. 40 €. Wir haben dann vereinbart, dass ich es am nächsten Tag losschicke und er am nächsten überweist. Das war vor 4 Wochen. Leider habe ich noch kein Geld bekommen und auf emails antwortet er nicht. Was kann ich tun? War ich einfach naiv? Viele Grüße Nadine

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (11897)
Internet (11069)
geld (6956)